Die Suche ergab 2 Treffer

von honibaby
28.03.2017 09:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Wer kann mir helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 20762

Re: Wer kann mir helfen?

Hallo Sottrumerin,

leider gibt es dieses Bild nicht mehr bei Junghans. Junghans hat dafür nun weitere Bilder dieser wunderbaren Serie. Aber unter www.bothythreads.com Love Tree sieht man es sehr gut.

Bis dann
von honibaby
27.03.2017 09:32
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Wer kann mir helfen?
Antworten: 7
Zugriffe: 20762

Wer kann mir helfen?

Hallo, habe vor längerer Zeit das Stickbild "Lovetree" geschenkt bekommen und bereits damit angefangen. Nun machen jedoch meine Hände (Rheuma) nicht mehr mit. Es sind noch die Umrisse, Worte und die Perlen anzubringen. Wer könnte mir mein Bild fertigstellen? Bitte meldet Euch. Selbstverst...