Die Suche ergab 4 Treffer

von Dagma
10.02.2017 17:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Neue Malereien
Antworten: 7
Zugriffe: 21795

Re: Neue Malereien

Echt tolle Bilder! Bin richtig neidisch :mrgreen:
von Dagma
10.02.2017 15:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeljacke für Göttergatten, ich brauche Hilf
Antworten: 5
Zugriffe: 6716

Re: Häkeljacke für Göttergatten, ich brauche Hilf

Hallo Anna Maria, also ich finde, diese von drops würde von der Form her gehen. Das farbige Muster für den Herrn weglassen und einfach die obere Partie in einer anderen Farbe häkeln, vielleicht in dunkelgrau oder blau. Die Jacke gibt es bis Größe XXXL, ist allerdings für Damen und du musst den Herr...
von Dagma
08.02.2017 11:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Upcycling
Antworten: 5
Zugriffe: 5098

Re: Upcycling

Ganz genau, den Hocker fand ich auch wirklich faszinierend. :D
von Dagma
07.02.2017 14:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Upcycling
Antworten: 5
Zugriffe: 5098

Upcycling

Hallo liebe Freunde, hab im letzten Jahr rund 8 KG abgespeckt (stolz) 8) und wusste nicht, was ich mit den alten Jeans machen sollte. Bin jetzt auf eine Seite mit echt coolen Ideen gestoßen. Arbeite gerade an der „Handtasche aus Jeans“. http://diy-family.com/8-kreative-upcycling-naeh-ideen-mit-jeans...