Die Suche ergab 10 Treffer

von Wassernixe
27.02.2017 14:53
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Hallo, sorry bitte und Entschuldigung, ich war einige Zeit nicht hier. Zu viel um die Ohren und nicht an das Forum gedacht. Asche auf mein Haupt... Also, Modell 48 aus der Filati Classici No. 2. Unter www.filati.cc kann man das Modell auch sehen, wenn man die Männer anklickt und dann auf die Seite 7...
von Wassernixe
03.02.2017 09:43
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

ein schönes Design für einen Männerpullover :D ,gibt es irgendwo eine Anleitung ? Hallo, ja die Anleitung gab es von Lana Grossa über den Filati Shop, als ich die Wolle gekauft habe. Und jetzt gibts die Anleitung natürlich auf meinem PC. Aber, das weiß ich jetzt nicht genau, die ist nicht öffentlic...
von Wassernixe
03.02.2017 09:41
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Guten Morgen. Danke euch für die netten Worte. Frohes Stricken bis bald. LG Carina
von Wassernixe
25.01.2017 20:49
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Hallo Chris und hallo an alle anderen auch, ja gell, er ist schick geworden, das gute Stück...also bin schon stolz, das war ein riesiges Projekt für mich. Ich freu mich echt. Ich hab den ICord jetzt das erste Mal gemacht und finde, es ist ein toller Abschluss. ´Sieht sauber aus, und macht was her. I...
von Wassernixe
25.01.2017 19:54
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

http://workupload.com/file/UcSBBZL
http://workupload.com/file/PXJMYBk

so, jetzt habe ich zwei Bilder hochgeladen. Ich hoffe, ihr könnt es gut sehen.
LG
von Wassernixe
25.01.2017 19:46
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Hallo und guten Abend, so jetzt melde ich mich mit dem neuesten Stand: es hat geklappt! Halleluja! Sieht gut aus und der Kopf von BME passt durch. Fäden vernäht, ich bin erleichtert. Hab jetzt ziemlich viele Maschen mit 3,5er Nadel am Halsausschnitt aufgenommen und 2 re, 2 li gestrickt. 3 Runden hoc...
von Wassernixe
15.01.2017 11:38
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Guten Morgen. Jetzt möchte ich gerne einen Zwischenstand geben über den Fortschritt am Herrenpulli für BME. Nachdem ihr mir so toll geholfen habt, dachte ich, das sollte ich tun. ich bin nämlich auch immer neugierig, ob meine Tipps anderen helfen konnten und so... Also, die Geschichte mit dem ICord ...
von Wassernixe
10.01.2017 13:58
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Hallo. Herzlichen Dank für die Info und das Angebot, liebe elfistrickt. Ich komme gerne drauf zurück, falls es nicht klappt. Hab mir online nochmals ein Filmchen dazu angesehen. Ich bin gedanklich über die aufgestrickten Maschen gestolpert und war deshalb irritiert. Aber ich glaube, das könnte klapp...
von Wassernixe
10.01.2017 11:21
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Re: Halsblende an Herrenpulli

Guten Morgen, vielen Dank für die nette Hilfestellung von euch und die Begrüßung. Und auch zwischen Aach und Dornstetten einen Gruß zurück :) Rollrand eignet sich von der Optik in diesem Fall eher nicht. Mit Icord könnte das gut klappen, optisch, denke ich. Allerdings, wie macht man den icord an den...
von Wassernixe
08.01.2017 20:34
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Halsblende an Herrenpulli
Antworten: 23
Zugriffe: 8072

Halsblende an Herrenpulli

Hallo und guten Tag. Ich bin neu hier und bin seit inzwischen 3 Jahren begeisterte Stickerin. Ich lese schon lange hier still mit und habe so die eine oder andere Info schon verwerten können. Ich bin 42 Jahre alt, 2 Kids, der Große schon fast erwachsen, vollzeit selbständig und auch noch verheiratet...