Die Suche ergab 12 Treffer

von lenalu
11.12.2021 13:17
Forum: Ich suche
Thema: NORO geshi Farbe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 8817

Re: NORO geshi Farbe 3

Liebe Iris, ich wollte nur helfen und ich gebe Dir noch einen Tipp, versuche doch mal ob es nicht irgendwo ganz ähnliches Garn aus Alpaka gibt, oder uni Garn aus Alpaka oder noch ganz anders wenn es Dünneres Garn ist, dann eben halt doppelt nehmen. Aber ich drücke Dir die Daumen, das jemand einen pa...
von lenalu
04.12.2021 13:55
Forum: Ich suche
Thema: NORO geshi Farbe 3
Antworten: 4
Zugriffe: 8817

Re: NORO geshi Farbe 3

Liebe Ischi,

du kennst mich nicht, aber schau doch mal unter handarbeitswaren.de nach, das heißt die Farbe 3 Akriruno.

Viel Glück

lenalu
von lenalu
27.06.2021 17:35
Forum: Ich biete
Thema: Lacebücher abzugeben
Antworten: 1
Zugriffe: 6929

Re: Lacebücher abzugeben

Liebe Tini_50,

ich habe gestern Dir schon einmal geschrieben wegen der Lacebücher. Ich hätte Interesse daran und was kosten sie.

Dankeschön für eine Antwort.

Viele Grüße

Lenalu
von lenalu
04.09.2019 11:17
Forum: Ich biete
Thema: Verena und Sabrina abzugeben - sind weg
Antworten: 1
Zugriffe: 2290

Re: Verena und Sabrina abzugeben

Liebe Gundula,

sind die Hefte noch zu haben. Ich hätte großes Interesse daran.

Viele Grüße

Helke
von lenalu
24.11.2018 14:16
Forum: Ich biete
Thema: Filethäkelei - bereits alles weg
Antworten: 3
Zugriffe: 3349

Re: Filethäkelei

Liebe evaschu52,

ich hätte großes Interesse an den Vorlagen für Filethäkelei und den Aufbügelmuster. Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Lenalu
von lenalu
25.09.2018 14:16
Forum: Ich biete
Thema: Stickbuch Blumenmotive-verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 2578

Re: Stickbuch Blumenmotive

Liebe Schnecke, ich hätte ein großes Interesse an dem Stickbuch. Könnte ich Dir das Geld auch per Post zu schicken. Ich könnte einen 5,-- € Schein Dir dann zu schicken. Es wäre schön, wenn das möglich wäre. Denn ich wohn etwas außerhalb des Ortes und habe kein Auto und zur Bank ist über 2 Km. Geld h...
von lenalu
25.08.2018 13:05
Forum: Ich biete
Thema: Sticken
Antworten: 12
Zugriffe: 6827

Re: Sticken

Liebe Sockentante58, Du schreibst das Du sehr schlecht siehst, dafür habe ich ein anderes Handykap und zwar höre ich sehr schlecht. Ich habe 2 Hörgeräte, neu, aber ich höre auch damit nicht alles. Zu der Schwerhörigkeit habe ich auch noch auf beiden Ohren Tinnitus. Wie gesagt schreib mir wie viele H...
von lenalu
24.08.2018 17:27
Forum: Ich biete
Thema: Sticken
Antworten: 12
Zugriffe: 6827

Re: Sticken

Liebe Sockentante58,

ich möchte anfragen, was Du für die Ricohefte haben möchtest. Sie können gerne ältern sein, wie Du schon geschrieben hast. Decken zum aussticken habe ich selbst genug. Ich bedanke mich schon mal für Deine Antwort und wünsche Dir einen schönen Abend.

Viele Grüße

Lenalu
von lenalu
28.06.2018 17:03
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: zunahmen
Antworten: 4
Zugriffe: 4885

Re: zunahmen

Liebe Haasi, mit geht es oft genauso. Ich gebe Dir einen kleine Tipp, lies die jeweilige Anleitung mehrere Male durch, vielleicht macht es dann irgendwann klick im Kopf. So geht es mir jedenfalls. Es hat nichts mit der Anleitung für Deine Jacke mit den Fledermausärmeln zu tun. Es war nur ein gut gem...
von lenalu
26.09.2017 14:24
Forum: Ich biete
Thema: Wieder Opal Wolle
Antworten: 9
Zugriffe: 7048

Re: Wieder Opal Wolle

8) 8) 8) 8) 8)
Verstrickung hat geschrieben:
sunshine55 hat geschrieben:liebe Strickgemeinde :mrgreen: :lol: :lol:



Wollte keinen Streit hervorrufen und bitte alle nochmal um Entschuldigund!!!!

liebe Grüße

Sunshine
Hallo Sunshine,
Du brauchst Dich nun wirklich nicht zu entschuldigen :) :) :)

Das sollte jemand anderes tun...
von lenalu
03.01.2017 16:26
Forum: Ich biete
Thema: WEG Lenahefter
Antworten: 4
Zugriffe: 6749

Re: Lenahefter

Liebe Frau Birgit,

ich bin nach wie vor, sehr an allen Heften interessiert und würde sie auch sehr gerne haben.
Bitte teilen Sie mir mit, wie sie geschickt werden und wie die Bezahlung ablaufen soll.

Viele Grüße

Lenalu
von lenalu
31.12.2016 21:03
Forum: Ich biete
Thema: WEG Lenahefter
Antworten: 4
Zugriffe: 6749

Re: Lenahefter

An Fussel 61,

Endschuldigen Sie die Anrede, aber ich bin das erste Mal in diesem Form.

Ich habe eine Anfrage, sind die Hefte alle noch zu haben, wenn ja wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Ich wünsche Ihnen ein schönes neues Jahr und alles Gute.

Viele Größe

Lenalu