Die Suche ergab 3 Treffer

von Ute3105
29.11.2016 14:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babymütze mit Ohren
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Re: Babymütze mit Ohren

Hallo Okkoline,

nein bei Ravelry bin ich nicht , möchte mich dort auch nicht unbedingt anmelden. Trotzdem Danke für den Tipp.

LG. Ute :D
von Ute3105
29.11.2016 13:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babymütze mit Ohren
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Re: Babymütze mit Ohren

Hallo Steki,
ich meine die Ohren auf der Mütze :-)
von Ute3105
29.11.2016 12:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babymütze mit Ohren
Antworten: 4
Zugriffe: 3335

Babymütze mit Ohren

Hallo zusammen, ich suche ganz verzweifelt nach einer Babymütze mit Ohren Anleitung zu stricken sollte aber super leicht sein da ich Anfängerin bin. Ich kann zwar mit dem Nadelspiel stricken habe damit auch schon mehrere Sachen gemacht außer Socken da möchte ich demnächst mich mal dran wagen. Freue ...