Die Suche ergab 4 Treffer

von Nadelblitz
15.12.2016 15:02
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Biete Strickmaschine Silver Reed SK 280 v. knittax gebraucht
Antworten: 2
Zugriffe: 14763

Biete Strickmaschine Silver Reed SK 280 v. knittax gebraucht

Hallo!

Wer sucht eine gebrauchte Strickmaschine Silver Reed SK 280 mit Lochmusterschlitten von Knittax?

Sie ist drei Jahre alt und in einem einwandfreien Zustand. Du kannst sofort mit dem Stricken beginnen!

Freundliche Grüße vom Nadelblitz
von Nadelblitz
17.11.2016 20:50
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Besondere Wolle für die Strickmaschine?
Antworten: 6
Zugriffe: 11266

Re: Besondere Wolle für die Strickmaschine?

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.
Ich werde mit viel Geduld alles probieren.

Freundliche Grüße vom Nadelblitz
von Nadelblitz
16.11.2016 21:13
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Besondere Wolle für die Strickmaschine?
Antworten: 6
Zugriffe: 11266

Besondere Wolle für die Strickmaschine?

Hallo, ich habe mir eine gebrauchte Stickmaschine Silver Reed SK-289 zugelegt. Nun bin ich am ausprobieren. Mit meinem Garn will es nicht so richtig funktionieren. Ich habe es über eine Kerze beim Aufwickeln mit dem Wollwickler laufen lassen. Das habe ich schon herausgefunden. Aber schon beim Masche...
von Nadelblitz
22.10.2016 19:19
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Silver Reed Strickmaschine SK-280 - Erfahrungen
Antworten: 0
Zugriffe: 6319

Silver Reed Strickmaschine SK-280 - Erfahrungen

Hallo, ich bin heute das erste Mal dabei und habe gleich eine Frage.

Wer kann mir über die Strickmaschine Silver Reed SK-280 Informationen geben? Könnt ihr mir diese empfehlen?
Ich stricke seit vielen Jahren. Jetzt überlege ich ob ich mir eine Strickmaschine zulegen soll.

Liebe Grüße vom Nadelblitz