Die Suche ergab 4 Treffer

von Gsine
27.10.2016 11:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Wandbehang von Junghans
Antworten: 1
Zugriffe: 14421

Re: Wandbehang von Junghans

Da ich ja schon ein gutes Stück vorangekommen bin, möchte ich den Wandbehang nicht reklamieren. Ich bin nur verärgert.
von Gsine
27.10.2016 11:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Wandbehang von Junghans
Antworten: 1
Zugriffe: 14421

Wandbehang von Junghans

Meine Schwiegertochter hat sich bei Junghans einen Wandbehang für Ihre Kleine Nichte ausgesucht und bestellt. Nun sitze ich etwas verärgert an dem Teil. Die Wolle ist unterschiedlich dick. Eine Farbe der Wolle ist sehr fransig sie teilt sich schon beim anfassen. Hoffentlich darf ich das hier schreib...
von Gsine
27.10.2016 10:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Wandbehang für das Spielzimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 13708

Re: Wandbehang für das Spielzimmer

Zu der Vorlage gehört eigentlich noch ein Weihnachtsmann, aber soviel rot hatte ich nicht mehr so kann man den Behang auch nach Weihnachten noch hängen lassen.
von Gsine
27.10.2016 10:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Wandbehang für das Spielzimmer
Antworten: 1
Zugriffe: 13708

Wandbehang für das Spielzimmer

Ich habe nach langer Zeit mal wieder geknüpft einen Wandbehang für das Spielzimmer meiner Enkelchen.
Nach einer abgeänderten Kreuzstichvorlage .

Bild