Die Suche ergab 176 Treffer

von Badmad
09.11.2022 17:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung "halbe Finger-Handschuhe"???
Antworten: 6
Zugriffe: 2815

Re: Anleitung "halbe Finger-Handschuhe"???

Hallo Madeleine, ich könnte dir helfen. Schau mal in deine Emails.
von Badmad
04.02.2022 11:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich suche Badmad...
Antworten: 2
Zugriffe: 2511

Re: Ich suche Badmad...

Hallo nochmal, habe mich hier im Forum ja schon auf den Beitrag mit der Bambus-Sockenwolle gemeldet. Alles klar?

Grüße in die Runde an alle Forumler und viel Zeit zum Handarbeiten.
Ich lese viel hier auf den Seiten und schaue Bilder, mache mich aber sehr rar mit eigenen Beiträgen.
von Badmad
04.02.2022 11:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken-Strickgarn mit hohem BW-Anteil (55%)
Antworten: 2
Zugriffe: 2339

Re: Socken-Strickgarn mit hohem BW-Anteil (55%)

Hallo Madeleine, das war ich und inzwischen sind wir ja per Email in Kontakt. Leider habe ich das Forum jetzt erst wieder besucht, ich schaue meistens nur morgens einmal vorbei und lese mich durch die neuen Beiträge ohne sonst groß aktiv zu sein.
von Badmad
16.12.2021 11:26
Forum: Ich suche
Thema: Sockina Cotton von Schoeller & Stahl
Antworten: 5
Zugriffe: 10324

Re: Sockina Cotton von Schoeller & Stahl

Dann wünsche ich dir viel Freude mit der Famile und schöne Festtage - natürlich auch allen anderen Forumlern.
von Badmad
14.12.2021 21:06
Forum: Ich suche
Thema: Sockina Cotton von Schoeller & Stahl
Antworten: 5
Zugriffe: 10324

Re: Sockina Cotton von Schoeller & Stahl

Keine Hektik, melde dich einfach, wenn ich etwas für dich tun kann.

Schöne Adventszeit an alle Forumler.
von Badmad
14.12.2021 16:44
Forum: Ich suche
Thema: Sockina Cotton von Schoeller & Stahl
Antworten: 5
Zugriffe: 10324

Re: Sockina Cotton von Schoeller & Stahl

Genau die gesuchte Wolle habe ich nicht und weiß auch nicht, wo es sie geben könnte.
Schau mal in deine Emails, ich habe mich dort gemeldet, weil du mit den PNs ja immer Schwierigkeiten hast.
von Badmad
27.11.2021 11:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1125957

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

@ Madeleine

Danke für die Info. Bei mir im Postfach ist auch nichts angekommen. Ich habe keine Ahnung, warum das nicht klappt. Meine PN an dich ist nach meinem Postausgang bei dir angekommen. Werde dir jetzt anschließend noch eine PN schicken.
von Badmad
05.07.2021 14:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tod eines Forums...
Antworten: 27
Zugriffe: 10596

Re: Tod eines Forums...

Ich fände es auch sehr schade, wenn das Forum einschlafen würde. Dabei bin ich jemand, der gerne hier liest und Bilder schaut, aber nichts schreibt und zeigt und mit schuld, dass es hier so "mau" ist. Momentan habe ich viel Barbiekleidung gehäkelt und gestrickt. Größere Projekte habe ich s...
von Badmad
27.02.2021 10:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Couchdecke für Enkel
Antworten: 7
Zugriffe: 10996

Re: Couchdecke für Enkel

Hallo Madeleine, du hast eine PN.
von Badmad
26.05.2020 08:52
Forum: Ich biete
Thema: Nadelspiele 2,5 und 8,0
Antworten: 0
Zugriffe: 9492

Nadelspiele 2,5 und 8,0

Hallo ins Forum, habe aus mehreren Sockenwoll- und Filzpaketen Nadelspiele abzugeben. Die 2,5 mm sind 20 cm lang (davon habe ich knapp über 20 Nadelspiele) und aus Metall, die 8,0 mm (davon habe ich 3 Nadelspiele) sind ebenfalls 20 cm lang aber aus einem leichten Material Bambus? Holz? Einzelne Spie...
von Badmad
30.04.2020 09:06
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kochfestes Baumwollgarn für Maske
Antworten: 7
Zugriffe: 13808

Re: Kochfestes Baumwollgarn für Maske

Hallo,

falls du noch suchst: es gibt diverse kostenlose Häkelanleitungen auf crazypatterns.net. Gib einfach in die Suche Mund Nasen Maske ein, da wirst du fündig. Viel Spaß.
von Badmad
11.03.2020 12:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sockenwolle doppelt nehmen???
Antworten: 11
Zugriffe: 11170

Re: Sockenwolle doppelt nehmen???

Hallo, also ich stricke eher locker und doppelte Sockenwolle mit Nadeln Nr. 3 (maximal 3,5). Sie sind schon recht dick und ich tage sie nur ohne Schuhe, auf der Couch z. B. Gerne mache ich auch Babysocken daraus, die müssen ja nicht in Schuhe passen.
von Badmad
01.12.2019 11:30
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Kleiner Wichtel als Kantenhocker
Antworten: 6
Zugriffe: 7529

Re: Kleiner Wichtel als Kantenhocker

Hallo in die Runde,

um solchen "Figuren Gewicht" zu geben, verwende ich im unteren Bereich gerne Gardinenbleiband, das gibt Stand.
von Badmad
04.10.2019 07:55
Forum: Ich suche
Thema: Zeitschrift Häkelideen
Antworten: 5
Zugriffe: 8268

Re: Zeitschrift Häkelideen

Danke für die Info, da hatte ich es schon versucht, die Zeitschrift zu bekommen.
von Badmad
15.09.2019 20:14
Forum: Ich suche
Thema: Zeitschrift Häkelideen
Antworten: 5
Zugriffe: 8268

Re: Zeitschrift Häkelideen

Hallo Madeleine,
danke für die Antwort. Ich hatte über Blick ins Heft mehrere interessante Häkelarbeiten gesehen, die ich gerne nacharbeiten Erde. Deshalb möchte ich gerne genau dieses Heft haben.
Viele Grüße Maria
von Badmad
14.09.2019 20:12
Forum: Ich suche
Thema: Zeitschrift Häkelideen
Antworten: 5
Zugriffe: 8268

Zeitschrift Häkelideen

Hallo liebe Forumler, Ich suche vom OZ Verlag das Heft Häkelideen für Advent und Weihnachten Fi 424 von 2018, in dem viele Modelle sind, die ich gerne nacharbeiten würde. Leider ist das Heft momentan nicht zu bekommen. Hat vielleicht jemand diese Zeitschrift und würde sie mir verkaufen. Ich würde mi...
von Badmad
14.02.2019 19:53
Forum: Ich biete
Thema: Strick- u. Häkelhefte zu verschenken?
Antworten: 10
Zugriffe: 6440

Re: Strick- u. Häkelhefte zu verschenken?

Kein Problem!
von Badmad
14.02.2019 18:36
Forum: Ich biete
Thema: Strick- u. Häkelhefte zu verschenken?
Antworten: 10
Zugriffe: 6440

Re: Strick- u. Häkelhefte zu verschenken?

Jetzt sehe ich meine PN in meinem Postausgang.
von Badmad
14.02.2019 14:48
Forum: Ich biete
Thema: Strick- u. Häkelhefte zu verschenken?
Antworten: 10
Zugriffe: 6440

Re: Strick- u. Häkelhefte zu verschenken?

Danke für die Info. habe es gerade nochmal versucht, aber die PN erscheint nicht in meinem Postausgang. Werde es weiter versuchen.