Die Suche ergab 475 Treffer

von rica1808
22.12.2017 12:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Bitte um Hilfe
Antworten: 6
Zugriffe: 6871

Re: Bitte um Hilfe

Ha - von wegen...
Zu früh gefreut. Leider ist das Garn nicht mehr lieferbar. Waren aber so nett und haben mich angerufen. Trotzdem schaaaaaaade ...
von rica1808
21.12.2017 14:04
Forum: Ich suche
Thema: Starlight von Schachenmayr Nomotta
Antworten: 8
Zugriffe: 7194

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Jajaja - das ist sie .... -jubelhüpf-
Ich habe meine 4 Bobbelchen gleich bestellt. Vielen Dank, liebe Silvia.
Allen nochmal eine frohe Weihnachtszeit!!!
von rica1808
21.12.2017 11:11
Forum: Ich suche
Thema: Starlight von Schachenmayr Nomotta
Antworten: 8
Zugriffe: 7194

Re: Starlight von Schachenmayr Nomotta

Genau die ist es. Du hast recht liebe mogue. Aber leider ist es die falsche Farbe. Ich brauche weiß/silber. Hatte die auch schon bei ebay gesehen. Aber leider, leider ... Liebe Basteline - Ihr sollt für mich nicht das Internet durchforsten. Das habe ich doch schon selbst abgegrast. Meine Hoffnung wa...
von rica1808
20.12.2017 14:15
Forum: Ich suche
Thema: Starlight von Schachenmayr Nomotta
Antworten: 8
Zugriffe: 7194

Starlight von Schachenmayr Nomotta

Hallo Ihr Lieben, ich suche ganz dringend die Starlight von Schachenmayr. Ist schon ein älterer Jahrgang, wird auch nicht mehr hergestellt. Es sollte die Farbe 81 - weiß/silber sein. Die LL beträgt 25 g = 45 m. Hat jemand vielleicht noch ein paar Knäuelchen herumliegen und könnte sie entbehren? Ich ...
von rica1808
12.09.2017 17:19
Forum: Ich tausche.
Thema: Tausche 100% Schurwolle gegen Sockenwolle
Antworten: 1
Zugriffe: 22071

Re: Tausche 100% Schurwolle gegen Sockenwolle

Hallihallo,
hast ´ne PN
von rica1808
09.05.2016 17:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210256

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Ich bin total begeistert von diesem Teil. Man kann ihn sich richtiggehend auf den Leib stricken. Er paßt immer. Ich nadel zz. an meinem 4. Diesmal aber ohne Zipfel. Und es wird sicherlich noch ´nen 5. geben. :mrgreen:
von rica1808
18.10.2015 19:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lana Grossa Olympia
Antworten: 2
Zugriffe: 2738

Re: Lana Grossa Olympia

Nee nee - mach ruhig. Wird wunderbar kuschelig.
Ich mach zz. einen Poncho draus. Die Wolle finde ich einfach klasse dafür.
von rica1808
17.05.2015 17:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jacken, Westen etc. & Fotos Brautkleid Seite 3
Antworten: 75
Zugriffe: 38214

Re: Jacken, Westen etc.

Ist alles einfach toll geworden ...
Ich bin ein Westen-Fan und freue mich auch schon auf die Anleitungen.
von rica1808
01.05.2015 08:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Vitamin D.....jetzt mit Top Seite 2
Antworten: 26
Zugriffe: 11516

Re: Vitamin D.....ich habe fertig

Wunderschön schaut er aus. Einfach klasse ... :mrgreen:
Aber eine englische Anleitung - neeeeee, da ist bei mir nix zu machen.
Und einfach war´s ja nun gerade nicht, wie du geschrieben hast. Also ich hätte es dann sicherlich nicht hinbekommen.
von rica1808
02.04.2015 16:43
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45317

Re: Teile zum aufribbbeln

Hallo Claudia,
ich hätte auch noch was zum Ribbeln für Dich (einen verunglückten Pulli).
Wenn Du willst, schreib mir ´ne PN.
von rica1808
22.03.2015 15:16
Forum: Ich suche
Thema: Bitte löschen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Re: Sabrina 3/2012

Da freu ich mich aber sehr - liebe Hotline - :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und hab Dir gleich ´ne PN geschickt.
von rica1808
21.03.2015 09:17
Forum: Ich suche
Thema: Bitte löschen!
Antworten: 2
Zugriffe: 3076

Bitte löschen!

Ein herzliches Hallo an Euch da draußen,

ich würde mich freuen, wenn jemand von Euch die März-Sabrina von 2012 da hätte und sie nicht mehr braucht. Mir hat es das Titelmodell so angetan.

Vielen Dank erstmal für´s Suchen.
von rica1808
24.02.2015 17:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Als kleines Dankeschön hab ich was zu verlosen..fertig!!!
Antworten: 57
Zugriffe: 26344

Re: Als kleines Dankeschön hab ich was zu verlosen....

Eine Super Idee liebe Tani!

Ich melde mich auch schon mal. Habe zwar noch nie gedoublefacet, würde es aber gern mal angehen.
Aber sooooooooooooo gut wie Du werd ich es sicher nicht hinkriegen.
So was Wunderschönes habe ich noch nie gesehen... :mrgreen:
von rica1808
11.02.2015 10:47
Forum: Ich suche
Thema: Verena Winter
Antworten: 0
Zugriffe: 2440

Verena Winter

Hallo liebe Junghans-Forinen,
hat jemand von Euch die Verena Winter 2013 und Winter 2014 und weiß nix damit anzufangen?
Dann immer her damit, ich könnt sie sehr gut gebrauchen. :mrgreen:

Also wenn dem so wäre (was mich total freuen würde), dann schreibt mir ´ne PN.

Dankeschööööön ...
von rica1808
28.01.2015 15:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Endloser Regenbogen
Antworten: 16
Zugriffe: 6862

Re: Endloser Regenbogen

Was gefällt denn Dir da dran nicht??? :?: :mrgreen:
Also ich find ihn klasse!!!
von rica1808
02.01.2015 15:57
Forum: Ich suche
Thema: Meringo von Lana Grossa
Antworten: 4
Zugriffe: 4022

Re: Meringo von Lana Grossa

Danke liebe Ninan - aber Rot habe ich bereits erwischt. Jetzt suche ich noch Pink.

Entschuldige bitte, daß ich mich erst jetzt melde - waren ein paar Tage unterwegs.
von rica1808
27.12.2014 15:05
Forum: Ich suche
Thema: Meringo von Lana Grossa
Antworten: 4
Zugriffe: 4022

Meringo von Lana Grossa

Hallo liebe Foris, ich bin auf der Suche nach je 2 Knäueln Meringo von Lana Grossa in den Fb. 1 + 2. Fb. 1 wäre Pink und Fb. 2 Rot. Hat jemand vielleicht noch ein paar Knäuelchen übrig. Ihr würdet mich total glücklich machen, denn dann würde es endlich für meine Jacke reichen. Danke Euch und ich wün...
von rica1808
11.12.2014 17:43
Forum: Ich biete
Thema: 2 x REGIA 6-fädig Tweed classic
Antworten: 4
Zugriffe: 5147

Re: 2 x REGIA 6-fädig Tweed classic

" Kolbenkralle " ist gut .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich schmeiß mich grad weg . :D
von rica1808
08.11.2014 17:04
Forum: Ich biete
Thema: Merino Wolle -VERKAUFT-
Antworten: 2
Zugriffe: 2809

Re: Merino Wolle

Ja - ich ... :mrgreen:

Wunderschöne Farben ... Daraus ein großes Kuscheltuch und das zu einem dunklen Wintermantel - ich seh´s direkt schon vor mir!