Die Suche ergab 2225 Treffer

von mamimac
31.01.2010 22:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Selbst gesponnen
Antworten: 9
Zugriffe: 3920

Das sieht toll aus. Die Farbe ist der Hammer.
von mamimac
31.01.2010 22:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jäckchen nach Jo Sharp fertig ...
Antworten: 21
Zugriffe: 9059

Hallo Manu,

dein Jäckchen sieht super aus. Mir gefällt es mit dem kürzeren Arm richtig gut.
von mamimac
31.01.2010 22:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein paar Werke vom Eisbär
Antworten: 18
Zugriffe: 6192

Hallo Eisbär,

deine Sachen sehen toll aus. Besonders gut gefällt mir der Pulli mit dem großen Ausschnitt.
von mamimac
31.01.2010 22:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schon wieder ein Wurm und ein Experiment
Antworten: 22
Zugriffe: 11255

Hallo,

die sieht ja niedlich aus. Würde mir auch in bunter Sockenwolle gut gefallen.
von mamimac
31.01.2010 22:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal frei nach "Gail (aka Nightsongs)"
Antworten: 32
Zugriffe: 13658

Hallo,

das Muster ist ja der Hammer! Gefällt mir supergut.
von mamimac
31.01.2010 21:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Knit Pro Nadeln
Antworten: 31
Zugriffe: 14924

Hallo, ich habe mir erst vor zwei Wochen meine ersten Knit Pro gekauft und bin total begeistert. Letzte Woche war ich dann nochmal in der Stadt und habe mir noch ein Seil und verschiedene Nadelstärken gekauft. 1. Komme super damit zurecht. 2. Die stört überhaupt nicht. 3. Sie sind viel glatter und d...
von mamimac
06.01.2010 19:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab mal eine Frage zum Septembertuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Danke Nadelhexe,

darauf hätte ich auch kommen können. Werd ich dann auch so machen. :D
von mamimac
05.01.2010 23:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullunder-Cotton Stretch und Pulli-Corafino
Antworten: 26
Zugriffe: 14328

Hallo Susanni,

schöne Sachen hast du da genadelt.
von mamimac
05.01.2010 23:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: neues Kleid aus Lana Grossa Mood -trendy lila... + Filzfrage
Antworten: 36
Zugriffe: 16169

Hallo,

du kannst das super tragen, gefällt mir! Möchte auch so eine Figur haben bzw. dünne Beine. :cry: ganzneidischbin
von mamimac
05.01.2010 23:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Herren-Zopf-Jacke in XXL - endlich geschafft!
Antworten: 19
Zugriffe: 7444

Hallo,

dann hoffe ich für dich das er die Jacke auch oft trägt. Die sieht nämlich super aus!
Mein Göga möchte eine Weste von mir haben, aber die wird erst im nächsten Winter fertig, weil noch nicht mal angefangen.
von mamimac
05.01.2010 23:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli und Boots für Leon
Antworten: 22
Zugriffe: 6902

Hallo Bine06,

die Kombi sieht ja süß aus.
von mamimac
05.01.2010 23:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hab mal eine Frage zum Septembertuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2144

Hab mal eine Frage zum Septembertuch

Hallo, ich hab mich jetzt mal an die Anleitung vom Septembertuch gewagt. Aber ich komm schon am Anfang nicht auf die angegebenen 89 M wenn ich so stricke wie in der Anleitung steht. Ich fange mit 3 M an und erhöhe auf 7 M, dann nehme ich ja immer pro Hinreihe 4 M zu, da komme ich dann am Ende entwed...
von mamimac
05.01.2010 23:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schönes Nähkästchen bzw. Handarbeitskorb
Antworten: 10
Zugriffe: 5374

daphnila hat geschrieben:ich hab mir so einen weichengeflochtenen korbgeholt
gabs für 3,80 euro in groß bei tedox
So einen habe ich für meine gestrickse und gehäkle auch, aber für meine Nähutensilien suche ich auch noch einen größeren Nähkorb mit Fächern drinnen. Die es so zu kaufen gibt sind mir zu klein. :oops:
von mamimac
03.01.2010 21:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Monster-Ufo Swingerjacke
Antworten: 23
Zugriffe: 9424

Ich finde deine Jacke auch superschön, zeig doch mal ein Bild mit Inhalt. Dann kann man sich eher ein Bild davon machen was du meinst.
von mamimac
02.01.2010 00:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wie lange hebt Ihr Eure Stricksachen auf ??
Antworten: 8
Zugriffe: 3819

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich. Ich habe Pullis im Schrank die teilweise schon über 15 Jahre alt sind und immer noch super aussehen. Die trage ich auch noch total gerne. Aber es gibt auch immer wieder welche die ausgesondert werden, weil sie nicht mehr schön sind.
von mamimac
02.01.2010 00:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pulli für meine Mutti
Antworten: 18
Zugriffe: 5996

Hallo,

der Pulli sieht klasse aus. Das kann ich verstehen das sich deine Mutti gefreut hat.
von mamimac
02.01.2010 00:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ...in pink für Denice
Antworten: 27
Zugriffe: 9047

Hallo,

dein Pulli sieht klasse aus. Die sind ja jetzt total modern so mit kurzen Ärmeln.
von mamimac
02.01.2010 00:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei kleine Gesellen
Antworten: 3
Zugriffe: 2005

Hallo,

die sehen niedlich aus.
von mamimac
30.12.2009 16:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hello Kitty Tasche
Antworten: 14
Zugriffe: 7293

Da stell ich immer wieder fest, leider hab ich Jungs!

Tolle Tasche!
von mamimac
22.12.2009 19:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Noch ein Deckchen
Antworten: 7
Zugriffe: 4036

Hallo Zwölfi,

dein Deckchen sieht super aus.