Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuelchen
24.07.2016 19:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Junghans erstellt Knüpfvorlage aus Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 16625

Re: Junghans erstellt Knüpfvorlage aus Fotos

Ich bin mal spaßeshalber hin gegangen und habe meine tollen Fotos, die ich gerne Knüpfen würde, auf 96x65Knoten runter gerechnet. Die Ergebnisse sahen alle sehr schlecht aus. Welche Fotos habt Ihr denn genommen, dass die Ergebnisse noch gut aussahen? Worauf sollte man achten?
von Manuelchen
24.07.2016 18:49
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Zählvorlagen für Knüpfteppiche
Antworten: 0
Zugriffe: 13224

Zählvorlagen für Knüpfteppiche

Hallo,
gibt es eine Möglichkeit, möglichst einfach selbst Zählvorlagen für Knüpfteppiche nach Vorlage/Bilder zu erstellen?
Oder gibt es jemanden, der Zählvorlagen für Blumenbilder hat, die er mir zukommen lassen kann?
Vielen Dank für Eure Mühen.
von Manuelchen
02.07.2016 19:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Junghans erstellt Knüpfvorlage aus Fotos
Antworten: 4
Zugriffe: 16625

Junghans erstellt Knüpfvorlage aus Fotos

Hallo, ich bin ein Anfänger, habe aber mal einen Knüpfteppich nach einer Vorlage gemacht und hatte viel Spaß dabei. Jetzt bin ich über das Angebot von Junghans gestolpert, dass sie einem ein Set zusammen stellen nachdem man ein Foto knüfen kann. Das reizt mich sehr. Hat jemand damit schon Erfahrung ...