Die Suche ergab 7 Treffer

von dreimaldrei
14.11.2018 12:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14488

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

Vielleicht liest irgendwann die gesuchte Näherin mal meinen Hilferuf, denn leider ist das Gesuchte nirgens bei. Nein JustIllusion, ich hatte direkt geantwortet und nicht per PN.
Aber ich danke euch für die Bemühungen
von dreimaldrei
13.11.2018 20:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14488

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

mein Nick war Sommerwind, hilft das weiter?
von dreimaldrei
13.11.2018 14:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14488

Re: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

danke für die schnelle Antwort Tigerface aber nein, schade, diese Tasche war es nicht.
Die Näherin schrieb damals auf meine Fage, sie oder ein Bekannter? hätten es zwar anders gemacht aber mit einer Drahtbürste würde das wohl auch gehen, leider aber nicht. Vielleicht kommt noch die richtige Antwort.
von dreimaldrei
13.11.2018 12:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: ich habe eine Frage zu Jeanstaschen
Antworten: 5
Zugriffe: 14488

ich habe eine Frage zu Jeanstaschen

bitte, wer kann weiterhelfen. Vor längerer Zeit hatte mal jemand eine Tasche aus getragener Jeans eingestellt und ich finde weder Tasche, noch die Näherin wieder. Auf der Tasche waren einige ausgefranste Jeansstoffreste als Flicken aufgesetzt und meine Frage war seinerzeit wie man den Jeansstoff so ...
von dreimaldrei
05.07.2016 18:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ich verschenke das Seifenherz
Antworten: 6
Zugriffe: 6343

Re: ich verschenke das Seifenherz

vielen Dank für die netten Kommentare so neu bin ich diesem Forum nicht, weil sich meine e-mailadresse geändert hat, musste ich mich neu registrieren. Auch mit dem früheren Nicknamen kam ich nicht mehr ins Forum. Auch eine Signatur bekomme ich hier nicht rein, es erscheint immer der Hinweis "S...
von dreimaldrei
04.07.2016 16:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ich verschenke das Seifenherz
Antworten: 6
Zugriffe: 6343

Re: ich verschenke das Seifenherz

vielen Dank für die netten Kommentare

so neu bin ich diesem Forum nicht, weil sich meine e-mailadresse geändert hat, musste ich mich neu registrieren. Auch mit dem früheren Nicknamen kam ich nicht mehr ins Forum.
Aber eure lieben Willkommensgrüße habe ich dankend angenommen
von dreimaldrei
29.06.2016 18:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ich verschenke das Seifenherz
Antworten: 6
Zugriffe: 6343

ich verschenke das Seifenherz

in dieser niedlichen Ummantelung an eine gaaanz liebe Freundin. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/herzfrbirgit8mxr6cd4hy.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/frbirgit056jn8kzqt.jpg und damit das Herz nicht einfach so überreicht wird, gibt es gleich noch die selbstgebastelte Schachtel al...