Die Suche ergab 8 Treffer

von drea.elster
08.05.2020 21:06
Forum: Ich suche
Thema: Ich suche Seidana
Antworten: 0
Zugriffe: 9166

Ich suche Seidana

Hallo zusammen.
Wer hat noch Seidana je 200g Farbe flieder (255240) Partie 70257 und türkis (113809) Partie 92160
Danke für die Suche :wink:
von drea.elster
22.02.2018 20:25
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer & Eis)
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

Re: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer &

Tausend Dank für Eure Hilfe :D
Manchmal steckt der Teufel im Detail oder man hat, wie ich die letzten Tage nicht nur ein Brett, sondern einen ganzen Balken vorm Kopf. :oops: Jetzt hat es geklappt. :wink:
von drea.elster
21.02.2018 21:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer & Eis)
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

Re: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer &

Ihr dürft alle Mal lachen. :D Aber irgendwas mache ich falsch. Ich habe in der 16. Reihe schon 73 Maschen. Durch die Umschläge verdoppeln sich die Maschen ja fast in jeder Reihe. :shock:
von drea.elster
20.02.2018 22:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer & Eis)
Antworten: 9
Zugriffe: 5863

Anleitung Dreieckstuch Bobbel von Veronica Hug (Feuer & Eis)

Hilfe!!! :( :shock:
Eigentlich bin ich eine versierte Strickerin und habe schon etliche schwere Muster gestrickt, aber mit der Anleitung vom Creativ Club komme ich nicht klar. Kann mir die mal einer "übersetzen" ? :wink:
Herzlichen Dank
von drea.elster
25.07.2016 20:56
Forum: Ich suche
Thema: Anleitungen für Pullover aus Aparta gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 4498

Anleitungen für Pullover aus Aparta gesucht

Hallo zusammen,
ich habe noch ein ganzes Paket Aparta Wolle und möchte einen Pullover stricken. Leider finde ich keine passende Anleitung mehr. Hat noch jemand welche? Gerne mit Lochmuster.
Danke :D
von drea.elster
25.04.2016 09:55
Forum: Ich suche
Thema: Teile zum aufribbbeln
Antworten: 48
Zugriffe: 45473

Re: Teile zum aufribbbeln

Hallo Claudia,
ist die Anzeige noch aktuell? Ich habe meine Wollvorräte ausgemustert und auch einige angefangene Sachen gefunden. Wenn Du noch Interresse hast, sende ich sie Dir gerne gegen Portokosten (wahrscheinlich Paket) zu.
Liebe Grüße
Andrea
von drea.elster
31.03.2016 17:23
Forum: Ich suche
Thema: Suche Lana Grossa Cotone ERLEDIGT!! Danke
Antworten: 3
Zugriffe: 5142

Suche Lana Grossa Cotone ERLEDIGT!! Danke

Hilfe !!
Ich brauche dringend noch 4 Knäuel Lana Grossa Cotone Farbe 06 (flieder/lila - anscheinend gibt es die nicht mehr :( ). Bestellnummer bei Junghanswolle 101548. Wenn möglich, Partie 04
Herzlichen Dank an alle :D
ERLEDIGT !! Danke
von drea.elster
18.02.2016 09:55
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Anleitung für Bolero in lila gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 7101

Anleitung für Bolero in lila gesucht

Hallo an alle Handarbeitsclub Mitglieder, vor längerer Zeit gab es einen tollen Bolero in lila in der Club Post. Leider habe ich zu der Zeit noch kein Interresse daran gehabt und die Seite weggeschmissen :cry: Kann mir jemand helfen und in seinen Clubunterlagen eventuell fündig werden :?: Das wäre g...