Die Suche ergab 1012 Treffer

von heide0271888y
11.07.2018 12:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Handarbeitszeitschriften
Antworten: 1
Zugriffe: 128

Re: Handarbeitszeitschriften

Hallo,
sind die Häkelzeitschriften noch zu haben?

Dann bitte ich um Zusendung der Bankverbindung für die Überweisung und würde sie gern adoptieren.

Liebe Grüße, Heide.
von heide0271888y
28.06.2018 09:47
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Wieder mal Englisch-Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Wieder mal Englisch-Hilfe

Hallo! Ich habe das Kleidchen ja vor Kurzem mit der Strickmaschine nach gestrickt. https://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?f=9&t=66694 Die Vorschreiberinnen haben das gut erklärt...... Ich empfehle dir den Halsausschnitt etwas enger als im Muster angegeben zu machen, denn er wird sonst sehr we...
von heide0271888y
28.06.2018 09:46
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Wieder mal Englisch-Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Re: Wieder mal Englisch-Hilfe

Hallo Heide Ich versuche es mal. Die Maschen vom Vorderteil auf eine Hilfsnadel für den Hals geben und stricke weiter hin und her. Auf der Innenseite (linke Seite) linke Maschen stricken. In Folge am Beginn jeder Reihe gegenüber Hals(ausschnitt?) Maschen abketten: 4 mal je 6 Maschen (jede Seite), d...
von heide0271888y
27.06.2018 16:21
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Wieder mal Englisch-Hilfe
Antworten: 5
Zugriffe: 192

Wieder mal Englisch-Hilfe

Hallo, ich habe mich nun tapfer durch eine englische Anleitung gekämpft: https://www.ravelry.com/patterns/library/red-dress-sweetheart Bei den Raglanabnahmen hab ich es jetzt lt. Diagramm so verstanden, dass in jeder 2. Reihe abgenommen wird, oder doch in jeder Reihe am Körper und nur die Ärmel in d...
von heide0271888y
21.06.2018 10:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Herzchenkleid
Antworten: 20
Zugriffe: 629

Re: Herzchenkleid

Superschön. :D

Danke für die Idee.

Grüßle, Heide.
von heide0271888y
18.06.2018 08:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: let me dance skirt
Antworten: 5
Zugriffe: 405

Re: let me dance skirt

Hallo, Manu,

sieht super aus, ne richtige Prinzessinnen- Farbe.

winke, Heide.
von heide0271888y
08.06.2018 11:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Schalen aus gehäkelten Deckchen
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Re: Schalen aus gehäkelten Deckchen

Super, ihr Zwei,

vielen Dank. :D :D
von heide0271888y
08.06.2018 10:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Schalen aus gehäkelten Deckchen
Antworten: 5
Zugriffe: 250

Schalen aus gehäkelten Deckchen

Hallo, ihr Lieben, ich habe in de letzten Tagen im Net vermehrt kleine Schalen und Schälchen gesehen, die wie gehäkelte Deckchen aussahen, halt in Schüsselform. Was meint ihr, kann frau die auch aus Deckchen selber machen? Mit was müßten die gestärkt bzw. Stabilisiert werden, damit sie wie eine Schü...
von heide0271888y
23.05.2018 11:04
Forum: Ich biete
Thema: erledigt
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: erledigt

Perfekt.

Danke, die fehlenden Hefte sind kein Problem.

Liebe Grüße, Heide.
von heide0271888y
23.05.2018 08:50
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Kaktustest
Antworten: 2
Zugriffe: 296

Re: Kaktustest

Coole Idee ;-))
von heide0271888y
23.05.2018 08:48
Forum: Ich biete
Thema: erledigt
Antworten: 7
Zugriffe: 317

Re: diverse Strickhefte ..... ganz viele / aktualisiert

Huhu, Manu,

ich würde das Gesamtpaket buchen.

Wären 50€ Spende okay?

und das Porto können wir sparen. Ich wohne auch im Vogtland und würde die Hefte abholen?


Ganz liebe Grüße, Heide
von heide0271888y
04.04.2018 10:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 1. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. April 2009
Antworten: 559
Zugriffe: 81733

Re: 1. Patch - GAAA - Knitalong - Start: 1. April 2009

DorotheaP hat geschrieben:
Tigerface hat geschrieben:Basteline: ist wahrscheinlich ein Insiderwitz - muss man nicht verstehen :mrgreen:
...hat mir aber zumindest wieder diese wundervolle Decke in Erinnerung gerufen, die ich doch auch unbedingt noch stricken will... :D

Dito :D :D
von heide0271888y
31.01.2018 12:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mosaik-Tuch ist fertig
Antworten: 40
Zugriffe: 3393

Re: Mosaik-Tuch ist fertig

Uiih, Sigi,

Das sieht echt toll aus. Daumen hoch.

Grüßle, Heide.
von heide0271888y
17.01.2018 14:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Kleine Experimente + was neues
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Kleine Experimente + was neues

Oh wie niedlich.

Gut gemacht... und ne 7jährige gut beschäftigt.

Grüßle, Heide.
von heide0271888y
15.01.2018 16:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Kleine Experimente + was neues
Antworten: 6
Zugriffe: 1165

Re: Kleine Experimente

oh, ja,

super Ideen. Das Hündchen ist toll.


LG, Heide.
von heide0271888y
15.01.2018 10:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tribute-to-monet - Wunderschönes Tuch - Achtung Viren...
Antworten: 10
Zugriffe: 1257

Re: Tribute-to-monet - Wunderschönes Tuch - Achtung Viren...

Huhu,

frau könnte das Tuch doch in Doubleface stricken, dann hätte es eine tolle vorder- und Rückseite.


Grüßle, Heide.
von heide0271888y
10.01.2018 12:02
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Nochmal Frage zu englischer Erklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Re: Nochmal Frage zu englischer Erklärung

Oh mann,

Ich dank dir wie verrückt. manchmal machens sies aber auch kompliziert.


Winkeee, Heide.
von heide0271888y
10.01.2018 11:42
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Nochmal Frage zu englischer Erklärung
Antworten: 5
Zugriffe: 739

Nochmal Frage zu englischer Erklärung

Hallo, ihr Lieben, ich habe noch ein tolles Muster für meine Temperatur- Decke entdeckt und bin mir nicht sicher, ob ich die Erklärung zu "knit1 in the row below" richtig verstanden habe. Ich würde die Masche einfach eine Reihe tiefer einstechen und normal stricken. Ich hab den Text mal reinkopiert:...