Die Suche ergab 2 Treffer

von Puubaer
27.12.2015 12:16
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: 2x2 Rippenbündchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3105

Re: 2x2 Rippenbündchen

Hallo,

Das ist lieb. Ich werde da mal reinschauen, ob mir jemand helfen kann. Aber ich lasse keine Möglichkeit offen, vielleicht ist ja doch jemand hier der das selbe Problem hat.

Danke,
Stefan
von Puubaer
27.12.2015 11:30
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: 2x2 Rippenbündchen
Antworten: 4
Zugriffe: 3105

2x2 Rippenbündchen

Hallo, Ich bin überfragt. Ich würde gerne ein 2x2 Rippenbündchen mit 2 freien Nadeln für meine Socken auf einer Brother KH890 mit Doppelbett KR850 stricken. Die feste Anschlagskante arbeite ich wie im Anleitungsbuch beschrieben aus (Versatz auf H4, Netzreihe, 2 Runden Rundstricken, auf P%, Randmasch...