Die Suche ergab 4 Treffer

von Kyreah
23.11.2015 21:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Poinsettia
Antworten: 7
Zugriffe: 19619

Re: Poinsettia

Das sieht sehr schön aus!
von Kyreah
20.11.2015 13:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Lunchbag
Antworten: 12
Zugriffe: 8899

Re: Lunchbag

Das ist eine schöne Idee, gefällt mir sehr gut!
von Kyreah
20.11.2015 13:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Tischdecke sticken
Antworten: 3
Zugriffe: 7096

Re: Tischdecke sticken

So in etwa ist das die Decke, nur eben mit einem anderen Motiv. Der weiße Streifen außen dran gefiel mir gut, aber ich denke auch, dass ich den nicht sticken kann. Also bleibt der Streifen weg. Die Decke wird auch ohne sehr schön!
Danke für Deine Antwort!!
von Kyreah
04.11.2015 09:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Tischdecke sticken
Antworten: 3
Zugriffe: 7096

Tischdecke sticken

Ich habe mir die Tischdecke "Eiskristall" gekauft. Im Katalog ist auf der Decke nur das weiße Muster zu sehen. Auf dem Bild der Verpackung ist allerdings noch ein weißer Rand darauf und zwar an den Stellen, wo die Decke genäht ist, also jeweils 5 cm vom Rand aus. Ich nehme an, das ist ein ...