Die Suche ergab 12 Treffer

von Petra K.
05.11.2015 18:38
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Tapestery Tasche mit Elefantenmotiv/fertig!
Antworten: 12
Zugriffe: 7675

Re: Tapestery Tasche mit Elefantenmotiv/fertig!

Ist das schön!!!! Gefällt mir super gut.
von Petra K.
05.11.2015 18:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handstulpen, Perlenstaucher
Antworten: 27
Zugriffe: 12748

Re: Handstulpen, Perlenstaucher

Super Handarbeit. Da braucht man wirklich Ruhe und Muse.
Diese Ruhe habe ich auch, aber.... ich glaube so viel in einem Pakte wie du sie hast,
fehlt mir.
Wünsche weiterhin viel Spaß, deine Arbeit ist genial! :D
von Petra K.
02.11.2015 17:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Socken und Schluffen
Antworten: 12
Zugriffe: 6640

Re: Socken und Schluffen

Hallo,
deine Socken sehen schön aus! Aber erst mal die Schuhe....... genial!
Habe ich so noch nie gesehen. Klasse Idee und schöne Fabauswahl.
Gefällt mir sehr gut!
von Petra K.
02.11.2015 17:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dealobjekte
Antworten: 17
Zugriffe: 7823

Re: Dealobjekte

Die Topflappen sehen soooo nett aus! Die würde ich auch nicht benutzen, vor Angst, es würde
etwas drauflaufen, was nicht mehr rausgeht. Das wäre echt schade :D
von Petra K.
31.10.2015 17:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickjacke
Antworten: 14
Zugriffe: 6975

Re: Strickjacke

Klasse Jacke. Der Farbverlauf / Farbe ist ganz nach meinem Geschmack.
Die hält bestimmt gut warm, das wäre auch was für mich..... ich Frostbeule! :D
Super Strickteil, gefällt mir.
von Petra K.
31.10.2015 17:00
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Stuhlkissen
Antworten: 8
Zugriffe: 7663

Re: Stuhlkissen

Super schaun die Kissen aus und von der Farbe her passen sie wie gemacht für auf die schwarze Bank.
Gefällt mir sehr gut. Viel Spaß damit! :D
von Petra K.
30.10.2015 14:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Re: Wolle austauschen

Herzlichen Dank für den Tip. Da guck ich mal bei Drops nach :D
von Petra K.
30.10.2015 10:52
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wolle austauschen
Antworten: 2
Zugriffe: 2276

Wolle austauschen

Hallo ins Forum, habe mir das Anleitungsheft zum neuen Katalog von Junghans bestellt. Ich finde ihn sehr schön gelungen mit vielen tollen Modellen. Da gefallen mir 3 Stück so gut, das ich mich nicht entscheiden kann, welches ich stricken soll. Modell 247/5 hat es mir aber schon besonders angetan. Me...
von Petra K.
29.10.2015 20:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Heidekranz
Antworten: 8
Zugriffe: 21801

Re: Heidekranz

Das sieht so schön aus, da kommt man doch gerne nach Hause :D
von Petra K.
29.10.2015 20:47
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 7920

Re: Signatur

Danke für den Tip. Genau wie du es mir beschrieben hast, habe ich es bestimmt vorher 10 mal so gemacht. Immer auch auf Vorschau und die 3 Häkchen waren bei mir auch draußen. Heute abend ist es das erste mal, wo keine rote Schrift gekommen ist, von wegen zu viele oder zu lange Zeilen. Komisch, manche...
von Petra K.
29.10.2015 13:28
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 7920

Re: Signatur

Nee, leider nicht. Der nimmt es gar nicht an.
Ich schreibe nur: Gruß Petra

Das kann doch nicht zu groß sein???
Es steht auch gar nicht in meinem Profil der Hinweis, Signatur anhängen ( mit Häkchen )
das es dann auch immer angehängt wird. Dieser Teil fehlt. wie z.B. hier im Test-Forum.
von Petra K.
29.10.2015 13:20
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Signatur
Antworten: 5
Zugriffe: 7920

Signatur

Brauche bitte mal Hilfe :?: Ich versuche seit gestern abend meine Signatur in meinem pers. Bereich einzustellen. Irgendwie klappt das aber nicht. Es speichert gar nicht ab. Muß jedes mal neu eingeben und dann hängt sie sich aber nicht unter meinen Text. Das Problem hatte ich vorher noch nie, komisch...