Die Suche ergab 520 Treffer

von nico
22.04.2011 13:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Seht mal ;-) was meine Mutter BoBärli gemacht hat
Antworten: 19
Zugriffe: 5555

Hallo bobärli,

erstmal willkommen hier und dann möchte ich dir zu so einem tollen Stück, das du da für deine Tochter gewerkelt hast gratulieren. Sieht echt wunderschön aus.

Lg Nico
von nico
07.10.2010 20:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: FÜR NICO NICHT MEHR GESPERRT! Bitte reinschauen ^^
Antworten: 57
Zugriffe: 14159

Huhu liebe Chrissi und ihr lieben Helferlein von Chrissi.... das Päckchen ist heute angekommen mit den vielen schönen Dingen darin. Die Tasche ist super schön geworden. Dann habe ich noch eine hubsche Brosche aus Rocailles gefunden. Ausserdem gabs noch 2 Briefe, 3 Knäuel Wolle, 3 Tafeln Schokolade.....
von nico
17.08.2010 15:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Ringkissen entsteht
Antworten: 13
Zugriffe: 3183

Danke für dein Lob Inge :oops:
von nico
16.08.2010 11:37
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Ringkissen entsteht
Antworten: 13
Zugriffe: 3183

Gabi danke schön für soooooo viel lob :oops: :oops: :oops:
von nico
15.08.2010 17:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Ringkissen entsteht
Antworten: 13
Zugriffe: 3183

vielen Dank für das Lob Lizzy.
von nico
15.08.2010 14:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen
Antworten: 18
Zugriffe: 7591

Vielen Dank euch allen :oops: :oops:
von nico
15.08.2010 14:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Ringkissen entsteht
Antworten: 13
Zugriffe: 3183

Vielen Dank für euer Lob. :oops:
von nico
14.08.2010 21:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen
Antworten: 18
Zugriffe: 7591

ja hilde die Körbchen habe ich selber geflochten

pro Körbchen brauche ich so etwa 4-5 Stunden
von nico
14.08.2010 19:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein Ringkissen entsteht
Antworten: 13
Zugriffe: 3183

Ein Ringkissen entsteht

Die Empfängerin hat sich gefreut und kann nun entspannt ihrer Hochzeit entgegensehen ;-) [IMG=http://img820.imageshack.us/img820/1737/13082010001h.th.jpg][/IMG] Uploaded with ImageShack.us Das fertig handgenähte Inlay des Ringkissens. Ich habe einen Seidenstoff genommen und ihn mit Bastelwatte befül...
von nico
14.08.2010 19:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen
Antworten: 18
Zugriffe: 7591

Danke Anna.


So hier nun ein Bild von den fertigen Körbchen

[IMG=http://img810.imageshack.us/img810/2144/13082010004.jpg][/IMG]

Uploaded with ImageShack.us
von nico
04.08.2010 21:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen
Antworten: 18
Zugriffe: 7591

ihr seid mir ja nen paar Schlitzohre ;-) :lol:
von nico
04.08.2010 21:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Ein paar Karten
Antworten: 4
Zugriffe: 2664

Hallo Uschi,

sehr hübsche Karten hast Du da gemacht.

LG Nico
von nico
31.07.2010 14:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen
Antworten: 18
Zugriffe: 7591

Vielen Dank für das Lob. Das 2. Körbchen ist in Arbeit und dann kommt das Ringkissen noch dran. Das schaffe ich aber .. habe da schon genaue vorstellungen wie ich das machen will...
von nico
30.07.2010 21:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen
Antworten: 18
Zugriffe: 7591

Für Chrissi gesperr!!!! Jetzt Freigegeben und Neuerungen

Hier zeige ich euch mal mein Körbchen, dass ich für die Blumenmädchen für Chrissis Hochzeicht gemacht habe. Ich hoffe es gefällt euch... Ich habe 2 Bilder gemacht... hoffentlich kommt es gut rüber. http://img203.imageshack.us/img203/2635/hochzeitskrbchen1001.th.jpg Uploaded with ImageShack.us http:/...
von nico
14.07.2010 18:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Frische Früchtchen für den Sommer
Antworten: 9
Zugriffe: 4307

sehen toll aus - sowas würde sich auch prima für nen Kaufmannsladen eignen... allerdings weiss ich nicht, ob die Kinder von heute noch mit sowas spielen. Ich habe früher mit nem Kaufmannsladen gespielt.
von nico
12.07.2010 04:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strick-häkeltop
Antworten: 17
Zugriffe: 4526

Sieht echt klasse und schick aus Gabi. Hättest du aber auch ohne das raffinierte gehäkelte Netzteil anziehen können und erzähl mir nu ja nichts davon, dass Du dafür nicht die Figur hättest. :wink: :lol:
von nico
11.07.2010 14:04
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein allererstes Häkelprojekt
Antworten: 105
Zugriffe: 27712

wow Angel, das sieht ja schon klasse aus... ich bin gespannt wie es weitergeht. :)
von nico
10.07.2010 18:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: CAL Granny Squares für Brigitte2
Antworten: 315
Zugriffe: 66559

Prima.... bin schon auf den Bericht gespannt. :lol:
von nico
08.07.2010 13:09
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: CAL Granny Squares für Brigitte2
Antworten: 315
Zugriffe: 66559

uih prima, dann können wir ja am WE mit einer Meldung rechnen :lol: Das Gesicht würde ich ja zu gerne sehen - ob sie auch Freudentränen weint ?!
von nico
03.07.2010 11:17
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: CAL Granny Squares für Brigitte2
Antworten: 315
Zugriffe: 66559

super... dann hat Brigitte ja schon 2 fleissige Helferlein.

Ich kenn sie zwar nicht persönlich, aber ich könnte mir trotzdem vorstellen, dass sie von unserer Aktion total gerührt sein wird - und vielleicht auch das ein oder andere Tränchen vergiesst.