Die Suche ergab 2 Treffer

von Faiglindra
02.10.2015 23:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Verunsichert: Knoten lockern sich
Antworten: 2
Zugriffe: 15038

Re: Verunsichert: Knoten lockern sich

Hallo, danke für die Antwort. Auf die Farbfelder habe ich es auch exakt nach Anleitung gemacht ;-). Und das Bild selber ist der gleiche Knoten nur anderhersum. So sieht man die Technik auch überall im Internet. Also wenn man die Teppich auf den Kopf stellt, vom Motiv her, ist es dasselbe ;-), eben d...
von Faiglindra
02.10.2015 20:25
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: Verunsichert: Knoten lockern sich
Antworten: 2
Zugriffe: 15038

Verunsichert: Knoten lockern sich

Hallo, ich habe gerade angefangen für meine Tochter einen kleinen Teppich zu knüpfen (soll als Bettvorleger dienen), den ich hier bei Junghans gekauft habe (sehr niedlich mit Winnie Pooh). Allerdings verunsichert mich sehr, dass ich das Gefühl habe, die Knoten würden sich leicht lockern. Ich vewende...