Die Suche ergab 57 Treffer

von makuflo
02.12.2015 18:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192045

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Deine Decke ist ja riesig geworden. Hammer. Und toll sieht sie aus.
von makuflo
01.12.2015 12:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192045

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Das glaube ich nicht. Wenn du das Prinzip einmal verstanden hast, ist es ganz einfach. Der Rest kommt durch Übung
von makuflo
30.11.2015 20:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192045

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Ich danke euch allen. gabid. - ja, als normale Babydecken sind sie schon etwas groß. Aber die Kleinen werden ja auch größer und könen sich dann richtig schön drin einkuscheln. Wäre ja auch Schade, wenn sie nur in den ersten Monaten genutzt werden könnte. Zumindest habe ich so gedacht und deshalb auc...
von makuflo
29.11.2015 14:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192045

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Nun habe ich die Babydecke fertig. Sie ist ca. 60 cm x 100 cm und wiegt 670g.
An der Anleitung in "Reinschrift" arbeite ich noch. Dauert also noch ein Weilchen.

edit: Anleitung ist nun online

Bild

Bild
von makuflo
23.11.2015 16:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: noch ein Kleidchen
Antworten: 10
Zugriffe: 5777

Re: noch ein Kleidchen

Das Kleidchen ist niedlich. Toll gemacht. Und die Kleine wächst da schneller rein als einem am Ende lieb ist. :wink:
von makuflo
23.11.2015 15:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Auenland
Antworten: 16
Zugriffe: 8098

Re: Mein Auenland

Sockengeist hat geschrieben: makuflo, leider nein, das ist für mich und nur für mich :mrgreen:

Schade, aber ich kann es gut verstehen das du das nicht rausrückst. :D
von makuflo
23.11.2015 09:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dealobjekte
Antworten: 17
Zugriffe: 7828

Re: Dealobjekte

Freitag kam mein dealobjekt aus Frankreich zu mir. Ich bin hin und weg von der Decke und muss mir unbedingt noch etwas einfallen lassen. Mit 2 schnöden Paar Topflappen ist der Deal eindeutig nicht ausgeglichen.

gehäkelt von fanfan mit Erlaubnis hier eingestellt
Bild
von makuflo
23.11.2015 09:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bin schon noch da...
Antworten: 15
Zugriffe: 6370

Re: Bin schon noch da...

WOW der Mantel sieht richtig toll aus. Bin schon auf das Tragefoto gespannt. Kalt genug wäre es ja gerade.
Und die Sockern sehen auch super aus.
von makuflo
23.11.2015 09:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein Auenland
Antworten: 16
Zugriffe: 8098

Re: Mein Auenland

Wunderschön und genau meine Farbe. Das hast du nicht zufällig für mich gemacht? :wink: :D
von makuflo
23.11.2015 03:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Margerite trifft Kornblume
Antworten: 26
Zugriffe: 10010

Re: Tuch Margerite trifft Kornblume

JustIllusion hat geschrieben:Hallo Gabi,
da hast Du wieder ein traumhaft schönes Tuch gestaltet, so zart.
Die Farbkombination gefällt mir seeeeeeehr gut.
Ich finde es nicht zu unruhig.
Kuschelig sieht es aus.
Dem kann ich mich nur anschließen. Traumhaft schön ist das Tuch.
von makuflo
23.11.2015 02:57
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 192045

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Wilhelmine deine Decke ist wunderschön geworden. Der Rand passt perfekt dazu. Ein tolles Werk.

Madeleine deine Decke gefällt mir auch seeeehr gut. Tolle Farbzusammenstellung.
von makuflo
23.11.2015 02:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Saphir/Q
Antworten: 4
Zugriffe: 3147

Re: Tuch Saphir/Q

Das Tuch sieht toll aus. Ich brauch dringend mehr Zeit.
von makuflo
23.11.2015 02:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch "Down to the River"
Antworten: 20
Zugriffe: 17136

Re: Tuch "Down to the River"

Ein wunderschönes zartes Tuch. Perfekt für den Alltag. Gefällt mir sehr gut.
von makuflo
03.11.2015 19:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handschuhe für die Enkel
Antworten: 14
Zugriffe: 7695

Re: Handschuhe für die Enkel

WOW sind die schön. Die Schneemannhandschuhe haben es mir besonders angetan.
von makuflo
03.11.2015 19:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Handstulpen, Perlenstaucher
Antworten: 27
Zugriffe: 12764

Re: Handstulpen, Perlenstaucher

Ich bin mega begeistert von deinen Stulpen. Die Geduldsfädelei ist schon meinen größten Respekt wert. Und die Ergebnisse sind der Hammer. Ich ziehe meinen (imaginären) Hut.
von makuflo
03.11.2015 19:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Baby-Decke mit Knubbelchen
Antworten: 13
Zugriffe: 5965

Re: Baby-Decke mit Knubbelchen

Eine wunderschöne Decke. Und das Knubbelchen dazu ist einfach megasüß. Tolle Idee dem Knubbelchen ein Schlafplatz auf der Decke zu geben.
von makuflo
03.11.2015 19:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dealobjekte
Antworten: 17
Zugriffe: 7828

Re: Dealobjekte

Vielen Dank.

Also ich benutze meine wirklich. Wenn sie nüscht mehr sind mache ich mir eben neue. :D
von makuflo
02.11.2015 15:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dealobjekte
Antworten: 17
Zugriffe: 7828

Re: Dealobjekte

Bin schon gespannt. Verkaufst du die Garne auch?
von makuflo
02.11.2015 14:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dealobjekte
Antworten: 17
Zugriffe: 7828

Re: Dealobjekte

Vielen Dank. Ich wäre schon dafür sie auch zu benutzen. :D
JustIllusion hat geschrieben: Wenn Du mal einen Deal mit gefachtem Garn haben magst, melde Dich :mrgreen:
Zur Zeit fällt mir da zwar nix ein, aber ich bin für Vorschläge offen.
von makuflo
01.11.2015 12:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Dealobjekte
Antworten: 17
Zugriffe: 7828

Dealobjekte

Ab und zu deale ich mit Usern. diesmal bekam ich die Anfrage, ob ich zwei Paar Topflappen machen würde. Klar, immer doch. Motive und Farben wurden vom Dealpartner ausgesucht. Dafür bekomme ich eine runde Decke gehäkelt. Quelle: http://www.ravelry.com/patterns/library/df-topflappen-katze-mit-glas htt...