Die Suche ergab 15 Treffer

von 27aleseig06
26.07.2015 12:08
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Sternenfieber
Antworten: 7
Zugriffe: 9269

Re: Sternenfieber

bist ja ein fleißiges sternenbastelkind. als kind habe ich die kleinen sterne auch viel gebastelt. aber 1. habe ich keine verwendung für solche sterne (bin ja kein weihnachtsfan) und 2. ist mir das zuviel gefriemel, da hab ich keine geduld für. aber du machst die immer sehr schön.
lg giesela
von 27aleseig06
25.07.2015 21:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: Filztasche schwarz/rot
Antworten: 10
Zugriffe: 25895

Re: Filztasche schwarz/rot

wow sabine, die tasche sieht obersupermegaklasae aus.
lg giesela
von 27aleseig06
25.07.2015 21:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine neuesten werk
Antworten: 14
Zugriffe: 6083

Re: meine neuesten werk

vielen dank, euer lob freut mich.
lg giesela
von 27aleseig06
25.07.2015 15:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: für meine bastelfreundin sabine
Antworten: 3
Zugriffe: 7519

für meine bastelfreundin sabine

@kuschel123456789, habe ich nur mal so diese kärtchen für ihre vorratskiste gemacht, weil ich weiß, daß sie nicht so sehr gerne karten bastelt. sie ist ja eher eine strickkünstlerin.

Bild

Bild

Bild

lg giesela
von 27aleseig06
25.07.2015 15:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: endlich oma !
Antworten: 4
Zugriffe: 9138

endlich oma !

meine jugend- und schulfreundin war ganz traurig, weil sie dachte, daß sie wohl nie oma werden würde.(sie ist mittlerweile ja auch schon 70) aber ihre tochter hat das jetzt geändert. zu diesem freudigen anlass mußte ich doch gleich mal ein kärtchen basteln. die aussenseite http://up.picr.de/22632954...
von 27aleseig06
25.07.2015 14:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Karten und Truhe
Antworten: 6
Zugriffe: 11764

Re: Karten und Truhe

sehr schöne karten, aber die truhe - einfach nur WOW !
lg giesela
von 27aleseig06
25.07.2015 14:46
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: wieder sind zwei Karten fertig
Antworten: 8
Zugriffe: 9638

Re: wieder sind zwei Karten fertig

die karten sind wunderschön. besonders gut gefällt mir die erste.
lg giesela
von 27aleseig06
25.07.2015 14:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: einmal karten von mir
Antworten: 5
Zugriffe: 6282

Re: einmal karten von mir

vielen dank für eure lieben kommentare.
@bastelhilde, ich habe dir eine pn geschrieben.
lg giesela
von 27aleseig06
20.07.2015 22:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: einmal karten von mir
Antworten: 5
Zugriffe: 6282

einmal karten von mir

diese hier habe ich für meinen bruder zum 80. geburtstag gemacht. sie ist gestempelt und coloriert. die aussenseite http://up.picr.de/22594633xa.jpg und innen http://up.picr.de/22594644bb.jpg die war für eine liebe bastelfreunden, die heute geburtstag hat auch wieder aussen http://up.picr.de/2259466...
von 27aleseig06
20.07.2015 21:54
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine neuesten werk
Antworten: 14
Zugriffe: 6083

Re: meine neuesten werk

vielen dank für eure lieben kommentare.
lg giesela
von 27aleseig06
19.07.2015 18:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine neuesten werk
Antworten: 14
Zugriffe: 6083

meine neuesten werk

na, dann möchte ich euch mal meine letzten werke zeigen. für eine liebe bekannte für das kommende baby http://up.picr.de/22581262ik.jpg http://up.picr.de/22581282cq.jpg dann ein mutter kind, bzw. enkel- und ur-enkeltochter set diese mojo-sneaker's für die mama (meine enkelin) http://up.picr.de/22581...
von 27aleseig06
15.05.2015 16:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mojo-socken und mojo-sneaker
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: mojo-socken und mojo-sneaker

Sachsenpower hat geschrieben:Ich finde die Mojos beide sehr schön. Sag mal, die Längsrippen ist das 1 re/1 li gestrickt? Find ich auch ne gute Idee, ich habe bis jetzt immer 2 re/2 li gestrickt, aber die nächsten mach ich mal so.

LG Gaby
ja, 1 re, 1 li
von 27aleseig06
15.05.2015 16:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mojo-socken und mojo-sneaker
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: mojo-socken und mojo-sneaker

Uschi46 hat geschrieben:Hallo Giesela
Deine Socken gefallen mir richtig gut. Ich stricke auch so Mojos am liebsten. Das ich auch Mojo-Sneaker stricken könnte,darauf bin ich nicht gekommen. Danke für die Idee.
Ps:Sag mal hast Du zufällig am 27.06. Geburtstag????
ja hab ich - kennen wir uns ?
von 27aleseig06
12.05.2015 12:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mojo-socken und mojo-sneaker
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

Re: mojo-socken und mojo-sneaker

Hallo Giesela, schick sind sie! Mir gefallen die Sneaker mit dem Rollrand auch gut. Optimal auch als Bettsocken. Wieviel Sockenwolle hast du dafür verbraucht? Ich habe erst letzten Winter mit Socken angefangen, weil ich dafür inzwischen dankbare Abnehmer habe. Denen soll ich noch 1 - 2 Paar (Gr 44 ...
von 27aleseig06
10.05.2015 23:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mojo-socken und mojo-sneaker
Antworten: 15
Zugriffe: 7736

mojo-socken und mojo-sneaker

da ich hier ganz neu bin, möchte ich euch mal meine mojo-socken zeigen, die ich am laufenden band stricke.
Bild
oder auch als mojo-sneaker's
Bild
lg giesela