Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabienchen
08.04.2015 10:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Gothic Tasche
Antworten: 4
Zugriffe: 5024

Re: Gothic Tasche

Hallo Sabine, schau' dich mal bei Natron und Soda um :D Dort findest du Anleitungen, die in die Gothic Richtung gehen. liebe Grüße Kathrin Hallo Kathrin, danke für den Tipp. Die haben ja wirklich sehr tolle Sachen. Ich habe gestern und heute auch noch etwas im Internet gesucht und habe auch tolle G...
von Sabienchen
06.04.2015 11:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Gothic Tasche
Antworten: 4
Zugriffe: 5024

Gothic Tasche

Hallo zusammen, meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und da möchte ich ihr etwas selbstgenähtes schenken. Da sie ein kleiner "Gothic-Wirbelwind" ist, wäre etwas aus dem Bereich natürlich super. Habt ihr hier ggf. ein paar empfehlungen, was man so nähen könnte? Vielen Dank im Voraus! ...
von Sabienchen
06.04.2015 11:40
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Patchwork-Tasche
Antworten: 8
Zugriffe: 8399

Re: Patchwork-Tasche

Wow, einfach toll. Wo hast du den Stoff dafür her? Sieht einfach chic aus :D
von Sabienchen
03.04.2015 10:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Bin auch unter die Näherinnen gegangen :-)
Antworten: 8
Zugriffe: 9067

Re: Bin auch unter die Näherinnen gegangen :-)

Hallo Kate,

wow, das sieht ja schon sehr gut aus. Ein dickes Lob von mir!

Liebe Grüße
Sabine