Die Suche ergab 67 Treffer

von oldnicos
25.05.2015 12:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Sandmann kommt ... - DF Babydecke
Antworten: 25
Zugriffe: 9745

Re: Der Sandmann kommt ... - DF Babydecke

Wow! Hammer!
Die gefällt mir saugut. Das zeig ich ma kurz Magda und Gabi die schwangere Lerche.

LG Nico
von oldnicos
16.05.2015 14:10
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geschafft ~ Die Grüne Zicke ist kein UFO mehr
Antworten: 27
Zugriffe: 9423

Re: Geschafft ~ Die Grüne Zicke ist kein UFO mehr

Huhu Sonja,

echt tout chic. Gefällt mir sehr gut, da das ein unisex-Muster ist. Quirlig bunt, neonfarbig grell, trostlos uni (Männer halt ;-) ). Passt immer.
Danke fürs zeigen ... und für die Verlängerung meiner ToDo Liste ...

LG Nico
von oldnicos
10.05.2015 23:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand und Fuß 2015
Antworten: 410
Zugriffe: 171693

Re: Hand und Fuß 2015

Nr. 153

Bild

LG Nico
von oldnicos
01.04.2015 16:17
Forum: Ich biete
Thema: bitte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

Re: verkaufe knitpro karbonz nadelspielset

Schon erlegt :mrgreen:

LG Nico
von oldnicos
01.04.2015 01:36
Forum: Ich biete
Thema: bitte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

Re: verkaufe knitpro karbonz nadelspielset

Moin,

ok, nehm ich ... dann kann ich die ergonomisch deformierten Bambusse anderweitig vergewolltätigen.

LG Nico
von oldnicos
01.04.2015 01:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Wecker basteln?
Antworten: 5
Zugriffe: 8229

Re: Wecker basteln?

Moin,

sofern noch nicht erledigt frage ich gerne bei mir mal in dem Uhrenwerkstattforum. Da gybs noch richtig gute Uhrmacher.

LG Nico
von oldnicos
30.03.2015 15:57
Forum: Ich biete
Thema: bitte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

Re: verkaufe knitpro karbonz nadelspielset

Hmm, muss mir drüber schlafen.

LG Nico
von oldnicos
30.03.2015 14:21
Forum: Ich biete
Thema: bitte löschen
Antworten: 9
Zugriffe: 4388

Re: verkaufe knitpro karbonz nadelspielset

Huhu,

welche Grössen sind da drin?

Danke und LG Nico
von oldnicos
30.03.2015 00:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe und Tips für Eierwärmer
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Hilfe und Tips für Eierwärmer

Moin, so hier mal eine Maschenprobe mit einer 3er Nadel, ich denke mal auf 3,5 bzw. 4 zu gehen. Ausserdem ist der innere LFM-Ring nicht das Gelbe vom Ei, somit werde ich das Grannysquarelike mit einem Fadenring probieren. http://abload.de/img/20150330_003753kpbm7.jpg Ja Hilde, ich geh da ja auch ger...
von oldnicos
28.03.2015 02:17
Forum: Ich biete
Thema: Verkauft - Restwolle Mohair
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Re: Restwolle Mohair

Huhu, *patsch* Gib mir mal eine Hinter die Löffel. Ich bin nur noch nicht zum Banking gekommen. Die Wolle nehm ich definitiv. Sorry, mein faux pas. LG Nico Edit meint: Doch die Eierwärmer sind jetzt dran. Nico war im Hort von Liam und hat dort mit der Betreuerin von seinem Sohn geredet und getestet....
von oldnicos
27.03.2015 14:27
Forum: Ich biete
Thema: Junghans Fee und ggh Kid Mohair - erledigt
Antworten: 3
Zugriffe: 3144

Re: Junghans Angoseta und ggh Kid Mohair

Huhu,

die grüne nehm ich. Ich muss noch Babysachen machen bis Oktober ...
Nein nicht mein Nachwuchs, aber die Frau von meinem verstorbenen Cousin hat nun endlich nach 8 Jahren eine feste Beziehung und nun wiederum kommt der Klapperstorch.

LG Icke von Hier
von oldnicos
27.03.2015 03:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand und Fuß 2015
Antworten: 410
Zugriffe: 171693

Re: Hand und Fuß 2015

Moin,

gerade fertig Nr. 112 Juniors Marine Socks Lana Grossa Cotone marine

Bild

LG Nico
von oldnicos
26.03.2015 20:33
Forum: Ich biete
Thema: Sockenwolle - VERKAUFT
Antworten: 5
Zugriffe: 3503

Re: Sockenwolle

Mift verbammter!

Mein Budget ist ausgeschöpft. Sonst hab ich hier nen Prob. Aber die sind so schööööön *flenn*

LG Nico
von oldnicos
25.03.2015 20:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe und Tips für Eierwärmer
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Hilfe und Tips für Eierwärmer

Huhu,

wow. Ok, aber mein Buch von Therese Dumont war schneller ;-)
Hätte gar nicht gedacht das dies so einfach ist. Aber wartens wir ab wenn die Büschel in Runden gehen.

Gibt es hier eigentlich eine Altersbeschränkung von bestimmten Wortkombinationen?

Danke und LG Nico
von oldnicos
25.03.2015 20:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe und Tips für Eierwärmer
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Hilfe und Tips für Eierwärmer

Moin,

gerade von meinen Drogendealerinnen zurück wo die Kids mal was probieren konnten.
Die Ausbeute heute:

Bild

Jetzt muss ich nur noch Zeit finden und herausbekommen wie Büschelmaschen gehäkelt werden.

LG Nico
von oldnicos
25.03.2015 19:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Turnbeutel
Antworten: 13
Zugriffe: 7205

Re: Turnbeutel

Moin, ist ja gut geworden, aber ich hoffe mal nicht das die "Eierwärmergeschichte" der Anstoss dazu war :shock: Muss mal schaun ob die Kiddies sowas auch noch wollen ... ich glaub dann sollte ich meine Rente beantragen. LG Nico PS: Gerade zurück von meinen Drogendealerinnen. Da durften die...
von oldnicos
25.03.2015 15:06
Forum: Ich biete
Thema: Verkauft - Restwolle Mohair
Antworten: 5
Zugriffe: 3164

Re: Restwolle Mohair

Moin,

nehm ich.

Danke und LG Nico
von oldnicos
24.03.2015 00:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe und Tips für Eierwärmer
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Hilfe und Tips für Eierwärmer

Boah ... wie sagt der komische Vogel immer .... Hetz mich nicht! :mrgreen: Ich wollt die eh zu Weihnachten verschenken. Zu Ostern isses meist schon etwas wärmer und da wären die Eierwärmer doch eher nutzlos oder? LG Nico PS: Zu meiner Drogen-Dealerin muss ich auch noch, damit ich die passenden Strip...
von oldnicos
23.03.2015 23:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Hilfe und Tips für Eierwärmer
Antworten: 29
Zugriffe: 15970

Re: Hilfe und Tips für Eierwärmer

Moin, nee bin immer noch mit Juniors Marine Socks zu Gange. Ich komme nur jeden Tag ca. zu 1-2 Stunden Strickzeit und da schaffe ich halt nicht soviel bei 52 Maschen je Runde. Socke 1 ist ja fertig und Socke 2 bin ich grade an der Ferse. In Zahlen 13 Maschen je Nadel. 1.Runde glatt re., dann 25 Rund...
von oldnicos
23.03.2015 23:27
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Granny-Weste
Antworten: 10
Zugriffe: 8673

Re: Granny-Weste

Viren?
Ich seh keine ... nur Kranke um mich rum.

Wenn Du denkst ich hätte einen an der Waffel ...










... dann könntest Du wahrscheinlich recht haben.

LG Icke von Hier