Die Suche ergab 159 Treffer

von Nene1973
24.03.2017 15:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Comodo Nr. 5 fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 7138

Re: Comodo Nr. 5 fertig

Hallo,

vielen lieben Dank! :D

@Nixe
"noch" finde ich in mir selbst den besten Abnehmer :mrgreen: - ich finde die einfach toll!
Und da ich fast immer eine Jacke drüberziehe (auch im Sommer), ist die einfach perfekt für mich - ich lasse meine Jacken eh immer offen.

LG
Nene
von Nene1973
21.03.2017 17:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Comodo Nr. 5 fertig
Antworten: 13
Zugriffe: 7138

Comodo Nr. 5 fertig

Hallo, auch ich habe seit gestern abend wieder einen Comodo fertig - der 5., den ich ich gestrickt habe, aber "nur" der 4. für mich :mrgreen: : http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/comodo5kleinqotmfhx97k.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/comodo52kleid9zsgbejni.jpg Diesmal mit ...
von Nene1973
21.03.2017 16:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wieder ein Comodo fertig
Antworten: 10
Zugriffe: 5457

Re: wieder ein Comodo fertig

Super schön! :D

LG
Nene
von Nene1973
23.02.2017 14:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210120

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

@Wilhelmine deine Comodo sieht schon sehr, sehr schön aus! Die Farbe ist spitze! Ich bin auch wieder dabei, hab gestern abend mit Comodo Nr. 5 angefangen: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img10889o81xqjut6.jpg Gleiche Wolle wie bei meiner ersten grauen, hab nur diesmal eine halbe Nadelstärke ...
von Nene1973
23.02.2017 11:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Garn Seidana vom Hausherrn Jetzt Pullover-Anfang ;-)
Antworten: 26
Zugriffe: 15764

Re: Garn Seidana vom Hausherrn Jetzt Pullover-Anfang ;-)

Hallo Steffi,

ich habe deinen Fortschritt die letzten Zeit auch ganz still verfolgt und finde das Ergebnis bisher echt toll! Ich finde schon, dass du recht gleichmäßig strickst. :D

Liebe Grüße
Nene
von Nene1973
23.02.2017 11:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: mal ein schlichter Pullover
Antworten: 22
Zugriffe: 10066

Re: mal ein schlichter Pullover

Sehr schöner Pullover! Schlicht, aber doch nicht zu schlicht - klasse! :D

LG
Nene
von Nene1973
23.02.2017 11:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover Y ist fertig
Antworten: 33
Zugriffe: 21412

Re: Pullover Y ist fertig

Der Pullover ist klasse! :D

Und dann auch noch so schnell fertig :shock: , Respekt!

Liebe Grüße
Nene
von Nene1973
16.02.2017 11:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210120

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Hallo Gaby,

sehr schöne Comodo! Die Farben finde ich super ... ach, ich will auch endlich mit meiner nächsten anfangen ... :lol:

Liebe Grüße
Nene
von Nene1973
01.02.2017 14:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 2017 - Pullover und Jacke
Antworten: 18
Zugriffe: 12222

Re: 2017 - Pullover und Jacke

Mir geht es grade wie Marie Christine - ich bin sprachlos, die Jacke wie auch der Pullover sehen einfach toll aus! :D

LG
Nene
von Nene1973
23.01.2017 14:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210120

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

@Wilhelmine die Farbe finde ich spitze, gefällt mir sehr gut! :wink: @Kerstin deine beiden Jacken sind wunderschön! Sowohl die Farben als auch die Ausführung gefallen mir sehr gut - machen irgendwie Lust auf Frühling bei diesen eisigen Temperaturen :mrgreen: Da bekomme ich gleich Lust, mit meiner nä...
von Nene1973
11.01.2017 19:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210120

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

Hallo Wilhelmine,

ich stricke zwar aktuell keine, aber sobald mein derzeitiger Lanesplitter fertig ist, ist die nächste Comodo dran (obwohl man meinen könnte, ich hätte schon genug Strickjacken :oops: :oops: :oops: ).

LG
Nene
von Nene1973
11.01.2017 14:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sternenkissen aus 100g Wolle
Antworten: 9
Zugriffe: 5163

Re: Sternenkissen aus 100g Wolle

Das sind wirklich superschöne Kissen! :D

Und danke für die Anregung, hab gestern abend gleich einen aus Sockenwollresten angefangen :mrgreen:

LG
Nene
von Nene1973
01.12.2016 13:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210120

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

@marze1973 Tolle Jacke (ich dachte schon fast, das wäre meine :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) Ich habe es auch endlich geschafft: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0907chaf0knuz7.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0910u1zl9yp5bx.jpg Nach "nur" einem halben Jahr Strickz...
von Nene1973
02.11.2016 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein 1. Lanesplitter
Antworten: 31
Zugriffe: 14330

Re: Mein 1. Lanesplitter

Danke dir, Gaby! :D Leider stehe ich auch gerade vor genau diesem Problem. Meine Oberteile sind zwar fast alle lang genug, um meinen Bauch zu verdecken, aber leider etwas ZU lang ... darunter würde man nicht mehr sehr viel vom Rock sehen. Aber auch dafür werde ich noch eine Lösung finden, momentan b...
von Nene1973
01.11.2016 18:45
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein 1. Lanesplitter
Antworten: 31
Zugriffe: 14330

Re: Mein 1. Lanesplitter

Mein 2. Lanesplitter ist fertig! :D Sollte eigentlich nur ein Teststrick werden, ob das bei mir auch klappt mit dem offenen Anschlag UND ob mir auch tatsächlich 200 g Sockenwolle reichen. Verbraucht habe ich nun 190g :mrgreen: . Er ist etwas enger und kürzer, als mein erster. Selbst meinem Mann, der...
von Nene1973
01.11.2016 18:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Mystic Glance
Antworten: 10
Zugriffe: 6732

Re: Tuch Mystic Glance

Wieder ein sehr schönes Tuch von dir!

Aber allein beim Gedanken, so ein großes Tuch zu spannen, bekomme ich Rückenschmerzen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Nene
von Nene1973
01.11.2016 18:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL - Comodo von Nicola Susen
Antworten: 503
Zugriffe: 210120

Re: KAL - Comodo von Nicola Susen

@Gaby
deine Comodo sieht sehr schick aus! :D :D

LG
Nene
von Nene1973
27.10.2016 13:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Teddy ~ Ein warmer, schlichter, kuscheliger Winterpulli
Antworten: 13
Zugriffe: 5796

Re: Teddy ~ Ein warmer, schlichter, kuscheliger Winterpulli

Toller Pulli, auch die Farben finde ich sehr schön! :D

LG
Nene
von Nene1973
17.10.2016 12:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eine neue Mütze für den Winter
Antworten: 16
Zugriffe: 7474

Re: Eine neue Mütze für den Winter

Toller "Wurm"! :mrgreen: :mrgreen:

LG
Nene
von Nene1973
17.10.2016 12:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Warme Ohren mit der Mütze "Lysimachia"
Antworten: 19
Zugriffe: 7394

Re: Warme Ohren mit der Mütze "Lysimachia"

Super schön! Und steht dir ganz toll! :D

LG
Nene