Die Suche ergab 5 Treffer

von Susi Sorglos
23.08.2015 16:56
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeldecken spannen und stärken?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4400

Re: Häkeldecken spannen und stärken?????

Danke dir!
Dann werde ich das mal machen!
von Susi Sorglos
23.08.2015 12:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Häkeldecken spannen und stärken?????
Antworten: 4
Zugriffe: 4400

Häkeldecken spannen und stärken?????

Hallo ihr lieben, mal eine Frage in die Runde, ich habe meine erste Tischecke besser gesagt Tischläufer fertiggestellt. Ich habe diese mit der Gabelhäkelei gefertigt. Meine Frage an euch, spannt und stärkt man sowas oder eher nicht? Und wenn ja ,wie macht man das und womit? Wünsche euch noch einen s...
von Susi Sorglos
06.12.2014 20:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Sticken
Thema: Eulenbeutel von Junghans
Antworten: 7
Zugriffe: 8634

Eulenbeutel von Junghans

http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/dscf0070c7y4jaugw9_thumb.jpg Hallo hier mal was besticktes von Junghans, ausgeführt natürlich von mir. Ich fand den Beutel echt süss ,habe auch schon sehr positive Resonanz dafür erhalten. Lässt sich schnell und leicht besticken und der ´Waschmaschineneinsat...