Die Suche ergab 5 Treffer

von liese
19.10.2017 16:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread
Antworten: 3322
Zugriffe: 1130354

Re: Was strickt ihr gerade? Neuer Thread

Ich stricke grade viele Socken für die Weihnachtszeit als Geschenk :) Ich stricke für die Kids außerdem noch Schlüsselbänder und lasse dann die noch gravierte Plaketten mit Namen drauf anbringen. Wird sicher mal gut aussehen, wenn ich denn dann fertig werde. Momentan fehlt mir etwas der Elan, aber d...
von liese
14.01.2015 22:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: Karten
Antworten: 6
Zugriffe: 11330

Re: Karten

Vor allem die erste gefällt mir sehr gut. Haben irgendwie was asiatisches die Karten, gefällt mir! Und meinem Baby gefällts auch, das guckt mir gerade auf den Monitor und lacht ;-). An alle werdenden Mütter,hier gibts tolle Babyphones! Bei dem asiatischen Look muss ich dir zustimmen, den Eindruck h...
von liese
04.01.2015 18:39
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschinenlampe
Antworten: 15
Zugriffe: 12624

Re: Strickmaschinenlampe

Ich hab auch eine Stehlampe, die hat so eine besonders helle Birne, ist fast wie Krankenhauslicht. In jedem Fall hell genug um vernünftig zu arbeiten :)
von liese
04.01.2015 18:38
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Strickrechner!!! Fragen und Antworten
Antworten: 312
Zugriffe: 450435

Re: Strickrechner!!! Fragen und Antworten

Einfach ignorieren, ist meiner Erfahrung nach das Klügste...
von liese
09.10.2014 22:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pullover
Antworten: 10
Zugriffe: 4641

Re: Pullover

find ich auch, wirklich sehr hübsch.