Die Suche ergab 3 Treffer

von EmmaBruno
30.09.2014 12:34
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Rippenmuster in Runden stricken und Abnahme bei Mützen
Antworten: 6
Zugriffe: 8163

Re: Rippenmuster in Runden stricken und Abnahme bei Mützen

Hallo,

in Ordnung! Vielen Dank für Eure Antworten!

Viele Grüße,

Emma
von EmmaBruno
30.09.2014 10:31
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Rippenmuster in Runden stricken und Abnahme bei Mützen
Antworten: 6
Zugriffe: 8163

Re: Rippenmuster in Runden stricken und Abnahme bei Mützen

Hallo Silvia,

vielen Dank für deine ausführliche Antwort! Dann werde ich mich heute einmal an die Mütze wagen :)
Weiß du denn vielleicht mit welchem Großbstricker man auch Rippenmuster in Runden stricken kann?

Danke für deine Mühe,

Emma
von EmmaBruno
29.09.2014 23:43
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Rippenmuster in Runden stricken und Abnahme bei Mützen
Antworten: 6
Zugriffe: 8163

Rippenmuster in Runden stricken und Abnahme bei Mützen

Hallo, ich habe mir vor wenigen Wochen eine Brother KH 230-Strickmaschine mit dem dazugehörigen Doppelbett KR 230 gekauft. Vorher habe ich immer nur mit der Hand gestrickt und verbringe momentan jede freie Minute vor der Maschine, um mir das Maschinenstricken beizubringen. Ich bräuchte eure Hilfe: I...