Die Suche ergab 4 Treffer

von drubtscho
23.04.2015 20:44
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: lockeren Rand für Dreieckstuch
Antworten: 7
Zugriffe: 6922

Re: lockeren Rand für Dreieckstuch

Liebe Strickschwestern
herzlichen Dank für all die guten Tipps, ich freue mich sehr über die schnelle Hilfe!
Viel Spaß noch!
von drubtscho
23.04.2015 10:14
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: lockeren Rand für Dreieckstuch
Antworten: 7
Zugriffe: 6922

lockeren Rand für Dreieckstuch

Hallo, ich brauche Hilfe:

Bei Dreieckstüchern/Lacetüchern (von der Spitze aus gestrickt) ist immer mein Rand zu fest und zieht sich zusammen. Wie strickt ihr die Randmaschen damit das nicht passiert. Danke für die Hilfe!
von drubtscho
04.11.2014 10:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: chemischen Geruch von Sockenwolle
Antworten: 7
Zugriffe: 3756

chemischen Geruch von Sockenwolle

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, vielleicht habt Ihr schon eine Lösung gefunden für folgendes Problem: Sehr gerne verstricke ich Sockenwolle, weil sie so stabil ist und meist so wunderschöne bunte Farben hat, und immer wieder ärgere ich mich über den Geruch, der meist auch nach dem Waschen nich...
von drubtscho
28.08.2014 10:42
Forum: Galerien
Thema: Swirl
Antworten: 1
Zugriffe: 14201

Swirl

Guten Morgen, liebe Kolleginnen,
ich suche dringend eine deutsche Anleitung für diese grandiose Swirl-Jacke.
Wer kann helfen?