Die Suche ergab 31 Treffer

von Conny1965
09.11.2014 23:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nikolaus Stiefel
Antworten: 6
Zugriffe: 2331

Re: Nikolaus Stiefel

Danke, das es euch gefällt. Das Stricken mit den Strickringen hat mich richtig gefesselt, vor 3 Monaten habe ich noch nicht mal ein Schal Stricken können, da ich mit den Stricknadeln überhaupt nicht Stricken kann. Gute finde ich auch ein extra Team nur für das Stricken mit dem Strickring zu erstelle...
von Conny1965
09.11.2014 18:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Nikolaus Stiefel
Antworten: 6
Zugriffe: 2331

Nikolaus Stiefel

Hab ein Nikolaus Stiefel für meine Weihnachtsdeko gestrickt. Ich hoffe man kann erkennen das es ein Rentier ist, was ich als Motiv gestrickt habe. Auch das habe ich mit den Strickring gemacht. url=http://www.fotos-hochladen.net] http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141109091848vd6bze537m.jpg [/u...
von Conny1965
08.11.2014 17:36
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachtsmann mal anders
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Re: Weihnachtsmann mal anders

Danke für eure Kommentare,
ich denke Sie wird sich riesig freuen.
Zurzeit bin ich irgendwie im Strickwahn, mache aber alles mit den Strickring und Strickliese :D
von Conny1965
08.11.2014 05:46
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Weihnachtsmann mal anders
Antworten: 4
Zugriffe: 1328

Weihnachtsmann mal anders

Weihnachtsmann mal anders,
den habe ich für meine Freundin gemacht Sie ist absoluter Fußballfan

Bild

Bild
von Conny1965
05.11.2014 11:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: hab was neues Gestrickt
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

Re: hab was neues Gestrickt

Danke,
ich bin begeistert was man mit den Strickring so alles machen kann.
von Conny1965
05.11.2014 11:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: hab was neues Gestrickt
Antworten: 5
Zugriffe: 1488

hab was neues Gestrickt

Ich habe ein bisschen rum gebastelt. Habe mir ein Zählmuster erstellt, und habe diesen Weihnachtsmann gestrickt. Ich habe den Weihnachtsmann mit Strickring und Strickliesel hergestellt. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141105093817l7n3x10pfs.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/20141...
von Conny1965
26.10.2014 18:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 640
Zugriffe: 141643

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Das zweite paar Socken in Blau-Weiß gr. 44 ist fertig
608

Bild
von Conny1965
20.10.2014 22:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 640
Zugriffe: 141643

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

Das ist Mein erstes paar Socken was ich je gestrickt habe. Alle Socken habe ich mit dem Strick-Ding hergestellt, da ich mit Stricknadeln nicht umgehen kann (bin Anfängerin) Größe 40 Nr.601 http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141007191813yr1f8cpuzv.jpg url=http://www.fotos-hochladen.net] http://...
von Conny1965
20.10.2014 05:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Blau-Weiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Blau-Weiß

Guten morgen Sitara,
es kommt drauf an wie dicke die Wolle ist.
Bei dünnere Wolle habe ich für ein paar so drei Tage gebraucht.
Bei diesen Socken waren es nicht ganz zwei Tage, da war die Wolle dicker.
von Conny1965
19.10.2014 21:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Blau-Weiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Re: Blau-Weiß

Hallo Christine, Ja das stimmt, aber mit den Strick-Ding kann man auch noch viele andere Sachen machen. Ich habe das Stricken seit kurzem neu entdeckt, seit ich auf diesem Strick-Ding gestoßen bin. Mit den Stricknadeln kann ich überhaupt nicht mit ungehen, ich habe es immer wieder mal versucht bin a...
von Conny1965
19.10.2014 21:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Blau-Weiß
Antworten: 6
Zugriffe: 1452

Blau-Weiß

Hier sind meine neusten Socken, auch diese habe ich mit den Strick-Ding gestrickt. Ich bin total begeistert von diesem Strick-Ding, das ich aller drei Größen davon habe. url=http://www.fotos-hochladen.net] http://www.fotos-hochladen.net/uploads/20141019133730ow3dhvui97.jpg [/url] http://www.fotos-ho...
von Conny1965
17.10.2014 22:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue Socken mit dem Strick-Ding
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Re: Neue Socken mit dem Strick-Ding

Hallo Susanne,
die Firma Prym ist der Hersteller, und man nennt es wirklich Strick-Ding
von Conny1965
17.10.2014 15:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue Socken mit dem Strick-Ding
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Re: Neue Socken mit dem Strick-Ding

Hallo Uschi,
Bei den Strick-Ding ist eine Anleitung für Socken stricken dabei, die auch gut zu verstehen ist.
Ich bin total begeistert, da ich mit den Stricknadeln überhaupt nicht um gehen kann.
Die Maschen werden alle sehr gleichmäßig, und man kann noch viele andere dinge außer Socken damit machen.
von Conny1965
17.10.2014 09:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue Socken mit dem Strick-Ding
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Re: Neue Socken mit dem Strick-Ding

Guten morgen Uschi,
Die Socken werden komplett mit den Strick-Ding gestrickt.
Die Fersen werden damit auch gemacht, auf YouTube gibt es Videos wie es gemacht wird.
Es ist wirklich nicht schwer, ich habe wir die Videos ein paar mal angeschaut.
von Conny1965
16.10.2014 22:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Neue Socken mit dem Strick-Ding
Antworten: 9
Zugriffe: 1780

Neue Socken mit dem Strick-Ding

Mein zweites paar Socken habe ich fertig.

Bild

Es ist wirklich super einfach mit den Strick-Ding zu Stricken.

Bild
von Conny1965
08.10.2014 17:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Für Weihnachten
Antworten: 7
Zugriffe: 1804

Re: Für Weihnachten

Das finde ich total interessant, nicht nur für den Weihnachtsbaum sonder auch so zur Deko.
Das würde ich auch gerne machen, aber ich kann überhaupt nicht mit den Stricknadeln um gehen.
Das was ich bis jetzt gestrickt habe war mit den Loomring oder dem Strick-Ding.
von Conny1965
08.10.2014 17:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine erste Socke
Antworten: 15
Zugriffe: 2710

Re: Meine erste Socke

Ja da bin ich stolz drauf, da die Wolle in verschiedenen Farben fortlaufend ist.
von Conny1965
08.10.2014 14:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine erste Socke
Antworten: 15
Zugriffe: 2710

Re: Meine erste Socke

Danke :)
von Conny1965
08.10.2014 04:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine erste Socke
Antworten: 15
Zugriffe: 2710

Re: Meine erste Socke

Guten morgen Gundula,
mach doch einfach mit deinen Stricknadeln weiter.
Wie ich ja schon mal gesagt habe, es ist doch vollkommen egal ob es die Stricknadeln oder den Strick Ding gemacht wird.
Das wichtigste ist doch, das es fertig wird und das zählt doch am Ende. :wink:
von Conny1965
08.10.2014 04:24
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine erste Socke
Antworten: 15
Zugriffe: 2710

Re: Meine erste Socke

Hallöchen und guten Morgen, ich habe das Gegenstück meiner Socke fertig. Da ich bis vor kurzem ja wirklich nichts mit den Stricken Zutun hatte, bin ich begeistert wie einfach das mit den Strick Ding geht. Vor allem das ich es fast mit den Farbverlauf hin bekommen habe. Das nächste paar Socken ist au...