Die Suche ergab 4 Treffer

von BrillyMagHippos
20.05.2014 15:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein Bluebird of Happiness und Happypotamus
Antworten: 13
Zugriffe: 5718

Re: Mein Bluebird of Happiness und Happypotamus

Dieses Hippo ist echt klasse! Ich mag das dunkle lila, was du verwendet hast! Ich glaub, ich muss mir diese Anleitung doch mal zulegen. Bisher habe ich mich immer ein bisschen gesträubt, weil man da am Ende so viel vernähen muss.. :)
von BrillyMagHippos
20.05.2014 15:33
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Eine Häkelanleitung selbst erfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Re: Eine Häkelanleitung selbst erfinden

Hallo,

das klingt schwierig! Schreibst du dann nebenher auch mit, was du wie gemacht hast? Idealerweise müsste man ja zum Beispiel Beine zwei mal machen?

Die Kaufanleitung habe ich auch schon gefunden - aber dieser Godzilla kommt dem Original leider nicht so nahe :(

Danke euch aber trotzdem!
von BrillyMagHippos
16.05.2014 09:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Eine Häkelanleitung selbst erfinden
Antworten: 4
Zugriffe: 4074

Eine Häkelanleitung selbst erfinden

Hallo, ich häkel seit einige Zeit und habe auch viel Spaß dran. Bisher habe ich aber immer nur von der Anleitung gehäkelt bzw. kleine Dinge (Kreise, etc.) selbst gemacht. Jetzt möchte ich aber gerne einen Godzilla häkeln - finde aber so richtig keine Anleitung. Wie denke ich mir denn eine Anleitung ...
von BrillyMagHippos
16.05.2014 08:54
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: 3D-Karten Basteln
Antworten: 38
Zugriffe: 60687

Re: 3D-Karten Basteln

Wo bekommst du denn die ganzen Motive her, die auf deine Karten klebst? Autos, Blumen, Eulen, Tiere.. soo viele?

Ich bastel auch selber meine Glückwunschkarten.. Versuche das zu mindestens immer, wenn die Zeit es zulässt.