Die Suche ergab 23 Treffer

von Tierliegge
16.08.2014 10:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

ja supper das ich helfen konnte viel Spass beim umsetzen. ich versuche schon lange ein Viedio zu machen, aber es gelingt mir nie richtig, rutsche immerr aus aus dem Bild. :roll: liegt warscheindlich an der Kammera, zu kleiner Bildwinkel. ja meine Decke ist bald fertig. Häkel sucht ist bei mir einget...
von Tierliegge
14.08.2014 08:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

Ja ich denke auch das man die 2te wariante mit der ganzen Maschen ist. ich mache nun eine Baby Decke mit der erste wariante fur meine Enkelin und bis Jetzt sieht sie so aus. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagetf6rlozna5.jpg ich denke es kommt auch noch auf die wolle an. Das Muster HAT MICH...
von Tierliegge
12.08.2014 23:31
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

Das ist das Muster vornBild
und das von hinten.
Bild
Also allnen die es ausprobieren wollen viel Spass. l.g. Su
von Tierliegge
12.08.2014 23:15
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

Also es ist ganz intressant. Alles das selbe Muster. Es kommt auch auf die Einstechstelle drauf an. Habe heute etwas ausgedüftelt. 4 Reien stich ich zwischen den hst. ein, also von der unterreie dann siet es so aus. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imagehwe1g92pyr.jpg Dann habe ich 4 Reien in...
von Tierliegge
12.08.2014 00:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

oder das.
Bild
hoffe ich konnte helfen. lg.Su
von Tierliegge
12.08.2014 00:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

habe noch eins aber ich glaube es ist eher das erste.
Bild
von Tierliegge
12.08.2014 00:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

Ja ja die alten Bücher haben es in sich. bin seit gester am grümpeln und da kamen mir diese in die Finger und hab es noch nicht weg gereümt. Also musste warscheindlich so sein :lol:
von Tierliegge
12.08.2014 00:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image6cvzmp3kwi.jpg Also ich habe es ausprobiert. wie beschrieben, die 2 hst. zusammen häkeln, weren so gehäkel. Ein Umschlag, in die 1 m. den Fahden durch holen, ein Umschlag, in die 2m Faden durch holen und dann Faden neu Faden holen und durch alle schlaufe...
von Tierliegge
11.08.2014 23:53
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: häkelmuster gesucht
Antworten: 46
Zugriffe: 13771

Re: häkelmuster gesucht

Buggy570 hat geschrieben:Bild
hei Leute. ich glaube ich habs. habe ein altes Häkelmuster Heft gefunden. Mal sehen ob ich es hochladen kann. l.g. Su
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads ... mp3kwi.jpg
von Tierliegge
10.05.2014 21:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: süßer kleiner Elefant
Antworten: 50
Zugriffe: 18073

Re: süßer kleiner Elefant

Ja das kann gut nützlich sein, für andere Modelle, danke, so muss man nicht lange suchen.
Aber etwas Erfahrung muss man dabei schon auch noch haben.
von Tierliegge
10.05.2014 14:53
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Versuch Fotos mit Ipad zu laden
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

Re: Versuch Fotos mit Ipad zu laden

Da ist doch eines es hat bei mir geklapt.
http://www.fotos-hochladen.net/
Doch für icon geht es nicht
von Tierliegge
10.05.2014 14:45
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Foto erstellen und hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 12732

Re: Foto erstellen und hochladen

Ja, dank Dier habe ich es geschaft. Ja diese fremdwörter tuns sich bei mir so richtig schwer. Seit ich mehrere op hatte, eben vergässlich in allem. Aber wie heist es so, brobieren geht über studieren Oder frag ein andern, der wird dier schon helffen. Nochmals danke, werde sicher noch vieles hier ler...
von Tierliegge
10.05.2014 14:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: probiere hier noch so rum wie das hier so läuft
Antworten: 4
Zugriffe: 1940

Re: probiere hier noch so rum wie das hier so läuft

Auch ich bin zu weit weg habe est vor kurzen sogar einer elteren Dame 62 das Häkeln beibringen dürfen als sie meine Hüner gesehen hatte. Und die konnte es schnell sie habe immer nur gestrickt. :roll: ist doch toll. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageb3xfkuc5ow.jpg http://www.fotos-hochladen...
von Tierliegge
10.05.2014 11:35
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: süßer kleiner Elefant
Antworten: 50
Zugriffe: 18073

Re: süßer kleiner Elefant

Anleitung bekommen, nochmals vielen dank
Das kam bei mir raus,
Bild
von Tierliegge
10.05.2014 11:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Noch was für Ostern
Antworten: 27
Zugriffe: 11692

Re: Noch was für Ostern

Auch ich habe was zusammen gebracht wass schnele weg ging
Bild
Bild
von Tierliegge
10.05.2014 10:27
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Foto erstellen und hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 12732

Re: Foto erstellen und hochladen

Also mal sehen ob ich es doch noch schaffe, bin nicht mer die Jüngste und doch will man dabei sein :lol: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imagezu94pe3fqw.jpg Hei supper!!! danke dier viel mal, mal was anderes noch. http://www.fotos-hochladen.net/uploads/imageskor4a079f.jpg Auch im Alter kan ma...
von Tierliegge
09.05.2014 09:54
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Foto erstellen und hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 12732

Re: Foto erstellen und hochladen

Habe das bild mal bei mir gespeichert, aber ich finde den link von dieser Seite nich zum direckt fotos hochladen
Letzter versuch Ich gebe für heute auf, vieleicht kann mir jemand helfen der auch ein iPed hat
von Tierliegge
09.05.2014 09:34
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Foto erstellen und hochladen
Antworten: 19
Zugriffe: 12732

Re: Foto erstellen und hochladen

Bin auch erst seit kurzem hier, habe ein iPad und fersuche schon lange ein Programm zu finden, wo man Bilder hochladen kann, also erster versuch wird durch euer schreiben gestartet
Doch leider kan ich den link nicht kopieren es reagiert nicht, puhh
von Tierliegge
14.03.2014 17:06
Forum: Test Forum für Einsteiger
Thema: Versuch Fotos mit Ipad zu laden
Antworten: 2
Zugriffe: 3370

Re: Versuch Fotos mit Ipad zu laden

Hilfe ich auch.
habe nur das iPad. Kennt jemand ein gutes App, wo ich meine Bilder zerkleiner kann???
Danke für eure Tips.
Liebe Grüsse