Die Suche ergab 34 Treffer

von Ingrid1302
02.11.2018 10:35
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Pfaff Strickmaschinentisch-Umhängeschlitten
Antworten: 2
Zugriffe: 13571

Pfaff Strickmaschinentisch-Umhängeschlitten

Hallo, ich habe auf E...Klein...verschiedene Pfaff Strickmaschinen - Teile zum Verkauf.
Unter anderem einen Strickmaschinentisch- Umhängeschlitten usw.
Vielleicht hat jemand von euch Bedarf.
Unter PLZ 78357 findet ihr mich.
Viele Grüße Ingrid
von Ingrid1302
09.06.2018 19:35
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Dreieckstuch von Fischer Wolle/Wolly Hugs
Antworten: 3
Zugriffe: 4587

Re: Dreieckstuch von Fischer Wolle/Wolly Hugs

Danke, für die Info.

LG Ingrid
von Ingrid1302
09.06.2018 18:33
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Dreieckstuch von Fischer Wolle/Wolly Hugs
Antworten: 3
Zugriffe: 4587

Dreieckstuch von Fischer Wolle/Wolly Hugs

Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe mir die Anleitung des Dreiecktuches von Wolly Hugs Modell 757278 gekauft. Leider komme ich nicht klar . Ich habe nach den Angaben gestrickt von Reihe 1-68 ,bis dahin alles ok. Dann heißt es weiter in den Reihebn 29-68,.soweit so gut. Jetzt bin ich bei Rh 32 an...
von Ingrid1302
29.01.2018 11:46
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Passap Jac Lochkartengerät -verkauft- bitte löschen
Antworten: 0
Zugriffe: 14417

Passap Jac Lochkartengerät -verkauft- bitte löschen

Hallo
ich habe auf E...Klein...ein Passap Jac Lochkartengerät zu verkaufen.
Interesse?

LG Ingrid
von Ingrid1302
22.11.2017 16:14
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Ringelsocken mit Strickmaschine
Antworten: 1
Zugriffe: 14421

Ringelsocken mit Strickmaschine

Hallo, ich habe heute versucht Ringelsocken aus Resten zu stricken. Ich war richtig stolz, dass ich das mit dem Farbwechsler hinbekommen habe. Doch dann kam der große Schrecken.....die Fäden laufen ja Außen mit. :| (Ich stricke mit einer Pfaff e 6000) Gibt es eine andere Lösung dafür? Ich habe versu...
von Ingrid1302
01.11.2017 14:12
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Kinder dreiecktuch mit Strickmaschine
Antworten: 2
Zugriffe: 14152

Kinder dreiecktuch mit Strickmaschine

Hallo, ich würde gerne einen Kinderschal bzw.Dreiecktuch für ein Kleinkind auf meiner Strickmaschine stricken. Am liebsten wäre mit im Patentmuster. Wie würdet ihr das machen. Könnt ihr mir Tipps geben? ( Habe bis auf Socken noch nicht viel andere Sachen auf der Maschine gestrickt). Vielen Dank im V...
von Ingrid1302
02.09.2017 13:30
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschine ToyotaKS 858 -verkauft-
Antworten: 0
Zugriffe: 13940

Strickmaschine ToyotaKS 858 -verkauft-

Hallo,
ich verkaufe auf E... Kleinanzeigen o. g. Strickmaschine. Hat jemand Interesse.
Einfach PLZ 78357 dazu und Anzeige anschauen.

LG Ingrid
von Ingrid1302
02.08.2017 19:17
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Kapuze nachträglich stricken
Antworten: 3
Zugriffe: 6068

Re: Kapuze nachträglich stricken

Hallo Tigerface
Hallo Madeleine,
vielen Dank für eure Antworten. Bin mir noch nicht sicher was ich machen soll.
Vielleicht bringe ich meine Bekannte dazu , dass sie, so wie die Jacke jetzt ist, sie so nimmt. :roll:

Vielen Dank nochmals
LG Ingrid
von Ingrid1302
29.07.2017 11:16
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Kapuze nachträglich stricken
Antworten: 3
Zugriffe: 6068

Kapuze nachträglich stricken

Guten Morgen zusammen, ich stehe vor folgendem Problem: Ich stricke für ein Bekannte eine Strickjacke. Jetzt habe ich sie bereits soweit fertig, bis auf die Ärmel, und jetzt möchte die Bekannte eine Kapuze drann. Ich möchte aber ungern Rücken und Vorderteile nochmals aufribbeln , da diese Jacke mich...
von Ingrid1302
21.02.2017 08:45
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Sommerkleid stricken- welche Wolle ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8907

Re: Sommerkleid stricken- welche Wolle ?

Hallo, Barbara, Gabi, Gundula,
vielen Dank für eure Tipps. Ich versuche es mal mit einer reinen Baumwolle. Da ich mir auch alles zu warm ist, das einen Anteil Poly..... hat.
Vielen Dank
LG Ingrid
von Ingrid1302
20.02.2017 09:27
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Sommerkleid stricken- welche Wolle ?
Antworten: 8
Zugriffe: 8907

Sommerkleid stricken- welche Wolle ?

Guten Morgen zusammen, ich möchte mich diesen Jahr an ein Sommerkleid, das ich stricken möchte, wagen. Am liebsten würde ich mit Baumwolle(Catania) stricken. Ich bin mir aber nicht sicher ,ob das das richtige Material dafür ist. Ich habe Bedenken , dass es ausbeulen könnte. Ich trage Größe 40. Oder ...
von Ingrid1302
06.07.2016 07:48
Forum: Galerien
Thema: Galerie für Taschen
Antworten: 11
Zugriffe: 22395

Re: Galerie für Taschen

Hallo, die Tasche ist super, :lol:
gibt es dazu eine Anleitung?

LG Grüße
von Ingrid1302
13.01.2016 12:41
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Seidana schon gestrickt?
Antworten: 1
Zugriffe: 4209

Seidana schon gestrickt?

Hallo,
ich würde gerne die Seidana vom HH. auf meiner Pfaff Elektronic sticken. Hat jemand mit dieser Wolle Erfahrungen gemacht?

Freue mich schon auf eure Antworten.
Lg Ingrid
von Ingrid1302
02.01.2016 20:05
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickanleitung für eine Strickjacke
Antworten: 3
Zugriffe: 5847

Strickanleitung für eine Strickjacke

Hallo zusammen, zuerst wünsche ich allen ein gutes neues Jahr. Mein einziger Vorsatz in dieses jahr ist, dass ich mir eine Stickjacke stricke , und diesmal mit der Strickmaschine.Ich habe jetzt ca 60 Paar Socken, auf der StiMa gestrickt. Nun möchte ich mich an eine Strickjacke wagen. Leider finde ic...
von Ingrid1302
18.11.2015 14:12
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Sockegröße bei Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 6895

Re: Sockegröße bei Kindern

Hallo Hermi, und natürlich auch die anderen
vielen Dank, jetzt kann ich loslegen. DANKE
LG Ingrid
von Ingrid1302
14.11.2015 17:34
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Sockegröße bei Kindern
Antworten: 5
Zugriffe: 6895

Sockegröße bei Kindern

Hallo zusammen, ich sollte für eine Bekannte Socken stricken, die für die Enkelkinder sein sollen. Leider weiß die Oma nicht,die Schuhgröße der Kinder.(kann leider nicht auf die Schuhe schauene,-gespanntes Verhältnis) Könnt ihr mir weiterhelfen, da ich selber Erwachsene Kinder habe. Die zubestricken...
von Ingrid1302
25.08.2015 07:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stricken für Frühchen - ein Frage
Antworten: 3
Zugriffe: 3027

Re: Stricken für Frühchen - ein Frage

Guten Morgen MaryLu,

schau mal bei www.fruehchenstricken.de

Lg Ingrid :)
von Ingrid1302
11.08.2015 07:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hitofudo, wer würde an einem Kal teilnehmen
Antworten: 338
Zugriffe: 110910

Re: Hitofudo, wer würde an einem Kal teilnehmen

Hallo,
ich würde gerne mitmachen, aber mit dem englisch stehe ich auf Kriegsfuß:oops: -gibt's diese Anleitung irgendwo auch in deutsch?
Lg Ingrid
von Ingrid1302
23.07.2015 10:08
Forum: Ich biete
Thema: Zeitschriften, jetzt Sabrinas, Filati u.a.
Antworten: 5
Zugriffe: 4758

Re: Zeitschriften, jetzt Sabrinas, Filati u.a.

Hallo, sind die Hefte noch zu haben.
Ich hätte Interesse an : 6/14/...die neue Masche-hier kann ich die Nr .nicht lesen.
Danke
LG. Ingrid :)
von Ingrid1302
24.04.2015 09:47
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Filati Nr .45 Sommer 2013 gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4219

Filati Nr .45 Sommer 2013 gesucht

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Strickheft Filati Nr. 45 Sommer 2013. Da würde mir dieser Sommer Poncho Pulli gefallen. Wer hat diese Anleitung?

Hoffentlich kann mir jemand helfen.- habe mich in das Teil "verliebt"

LG Ingrid