Die Suche ergab 144 Treffer

von littlemiss
16.02.2014 19:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kennt jemand Keysocks?
Antworten: 12
Zugriffe: 5672

Kennt jemand Keysocks?

Hallo ihr Lieben, hat von euch schon jemand etwas von "Keysocks" gehört? War bei Facebook gepostet, ich finde diese Socken genial, wenn man Röhrenjeans mit Ballerinas anhat und der Kälte wegen doch Strümpfe anziehen muss (ich bin halt eine Frierkatze). Diese gibt es zwar auch beim "au...
von littlemiss
25.09.2008 20:47
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Schal aus Pompös
Antworten: 40
Zugriffe: 35345

Hallo Knuddel,

dein Schal ist toll geworden - ein neuer Virus greift um sich?

Habe auch ein Auge auf die Wolle geworfen, was mich bis jetzt hindert ist, wie vernäht man denn die Fäden???
Diese Pompons bekommt man doch niemals durch ein Nadelöhr?? Wird da nur verknotet?

Wie hast du das gemacht?
von littlemiss
21.09.2008 14:43
Forum: Galerien
Thema: GALERIE-Küche & Bad -Spülis, ToLas...
Antworten: 33
Zugriffe: 52130

Hallo, wollte euch mal mein neuestes Werk zeigen - aus dem Buch "Motiv-Topflappen häkeln", finde sie auch ohne aufgehäkelte Augen und Mund schön... http://img397.imageshack.us/img397/3264/fe1nw9.jpg http://img397.imageshack.us/img397/fe1nw9.jpg/1/w512.png ....war ein Geburtstagsgeschenk
von littlemiss
24.08.2008 20:11
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ToLa - ein Geburtstagsgeschenk
Antworten: 7
Zugriffe: 3736

ToLa - ein Geburtstagsgeschenk

Hallo ihr Lieben,

wollte euch weitere Topflappen zeigen, die ich meiner Mutter gestern zum Geburtstags geschenkt habe.

Bild


Sie hat sich riesig gefreut..............
von littlemiss
24.08.2008 14:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Adobe
Antworten: 1
Zugriffe: 1791

Hallo Bummi, versuch es doch mal mit einem "schlankeren" PDF-Reader, hier der Link: http://foxit-pdf-reader.softonic.de/ Dieser muss nicht mal installiert werden, er ist sofort einsatzbereit, kommt ebenfalls mit umfangreichen und komplex-aufgebauten Dateien zurecht. Ein Versuch lohnt sich ...
von littlemiss
03.08.2008 19:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Filzwolle
Antworten: 6
Zugriffe: 2829

Hallo Chris, ich habe auch kürzlich bei Junghans nach Filzwolle gesucht und nix gefunden, rief daraufhin an und bekam die Antwort, dass im kommenden Herbst- Winterkatalog welche drin wäre. Ansonsten sollte man nach Wolle schauen, die mindestens 50 % Schurwollanteil hat und wo nicht waschmaschinenfes...
von littlemiss
27.07.2008 14:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tip für alle
Antworten: 22
Zugriffe: 9300

Mit solchen Abmahnungen Geld verdienen, pfui......

Aber noch ein Hinweis an alle, die Webseiten betreiben, denkt auch an die IMPRESSUMSPFLICHT, schaut hier:

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/24/24689/1.html

und hier:

http://www.linksandlaw.info/
von littlemiss
19.07.2008 12:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Junghans-Club-Post Juli 2008
Antworten: 29
Zugriffe: 10431

Ja, ich hab die Clubpost gestern bekommen. Es juckt schon in den Fingern, der Schal in Patchwork-Technik finde ich klasse....
von littlemiss
16.07.2008 19:46
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: hat jemand eine Anleitung....
Antworten: 11
Zugriffe: 7084

Hallo Hotti,

oh je du Arme, hoffentlich ist es kein schwerwiegendes Problem.

....aber lass dir ruhig Zeit, sooooo eilig ist es nicht.
von littlemiss
15.07.2008 23:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ToLa fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 4196

Danke für euer Lob. Ich wollte sie meiner Mutter im August zum Geburtstag schenken und hoffe sie freut sich drüber.
von littlemiss
14.07.2008 20:50
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: ToLa fertig
Antworten: 9
Zugriffe: 4196

ToLa fertig

.....endlich sind sie fertig:

Bild


Die Anleitung ist aus "Topflappen häkeln - neue Ideen"
http://www.amazon.de/Topflappen-h%C3%A4 ... 240&sr=8-2
von littlemiss
14.07.2008 20:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mammutprojekt endlich fertig
Antworten: 43
Zugriffe: 15584

sensationell, Kompliment an dein Durchhaltevermögen
von littlemiss
14.07.2008 19:52
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: hat jemand eine Anleitung....
Antworten: 11
Zugriffe: 7084

Hallo Gunda,

herzlichen Dank für deine Übersetzung, hab leider erst am Wochenende wieder Zeit es auszuprobieren.
von littlemiss
13.07.2008 18:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Will auch mal wieder neue Werke zeigen...
Antworten: 33
Zugriffe: 10222

Hallo Dani,

Kompliment, deine Werke sind echt toll, besonders gefällt mir das Sternkissen.
von littlemiss
12.07.2008 21:16
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: hat jemand eine Anleitung....
Antworten: 11
Zugriffe: 7084

ja, Hotti, das wäre ganz lieb und trotzdem viel Spaß bei der (lästigen) Bügelarbeit.
von littlemiss
12.07.2008 20:20
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: hat jemand eine Anleitung....
Antworten: 11
Zugriffe: 7084

@yellow:
bei Liane Stitch hätte ich eher auf das Wabenmuster getippt, das ist so ähnlich.

@jeaniemel:
ja, das kann sein, aber soviel ich weiß sind das auch nur englische Anleitungen.
von littlemiss
12.07.2008 19:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: babypulli + hose
Antworten: 3
Zugriffe: 2326

Hallo Melle,

hast du schon mal bei Drops geschaut, da gibts ganz viele Anleitungen - vielleicht ist da etwas für dich drunter:

http://garnstudio.com/lang/de/category_ ... 0&kat=Baby

oder hier:

http://garnstudio.com/lang/de/drops_cat ... ?type=Baby
(zu den Anleitungen auf die Bilder klicken)
von littlemiss
12.07.2008 19:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch und Schal fertig
Antworten: 36
Zugriffe: 13237

Kompliment, die beiden Teile sehen klasse aus, besonders das Tuch hats mir angetan - und das aus Sockenwolle.......super....
von littlemiss
12.07.2008 19:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder neue Babygarnituren
Antworten: 23
Zugriffe: 13998

ooooohhhhhhhh sind die putzig, Kompliment sehen toll aus.
von littlemiss
12.07.2008 19:21
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: hat jemand eine Anleitung....
Antworten: 11
Zugriffe: 7084

hat jemand eine Anleitung....

.........zu diesem Muster: http://img375.imageshack.us/img375/2483/musterou9.jpg Ich habe leider nur eine in Englisch, quäle mich schon den ganzen Nachmittag damit rum und komme nicht weiter, da die Übersetzungshilfen von Drops und Wolle + Design leider nicht die Abkürzungen enthält, die ich brauche...