Die Suche ergab 5 Treffer

von herbstwind
26.02.2014 16:39
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Windsbraut Herbstwind fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 8745

Re: Windsbraut Herbstwind fertig

hallo susanni, das werde ich auch tun, ausserdem habe ich bei der fleißigen strickerin, die das tuch fertig gestellt hatte samt den bildern, die sie einstellte, angefragt, ob sie mir die anleitung verkauft. vielleicht habe ich glück auf dem ein oder anderen weg. die lacestrickerei macht wirklich süc...
von herbstwind
26.02.2014 11:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Windsbraut Herbstwind fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 8745

Re: Windsbraut Herbstwind fertig

ich habe versucht, dort die windsbraut-anleitung da zu kaufen...es ist schier unmöglich. auf der seite von frau eckert ist es nicht gelistet, wie schon gesagt. in ravelry ists zwar gelistet ,aber auch nicht als anleitung zum kauf. grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
grüße an alle
yasmine
von herbstwind
26.02.2014 09:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Windsbraut Herbstwind fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 8745

Re: Windsbraut Herbstwind fertig

hallo an euch strickerinnen, heute morgen habe ich festgestellt, daß man die anleitung für die windsbraut "herbstwind" garnicht mehr findet. habe eben bei ravelry zwar den weg zu einer frau monika eckert gefunden, die hat ihrerseits dies anleitung gar nicht mehr gelistet, nur noch eine für...
von herbstwind
25.02.2014 21:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Windsbraut Herbstwind fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 8745

Re: Windsbraut Herbstwind fertig

hallo, ich nochmal, ich dachte eben nur, daß man sich mit anleitungen mal aushelfen könnte, davon war ich fast ausgegangen. eben weil ich das tun würde, wenn einer etwas sucht und nicht so findet, wie man es sich denkt, gerade in einem forum. wenns ne gewerbliche geschichte wäre, ists ja etwas ander...
von herbstwind
25.02.2014 15:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Windsbraut Herbstwind fertig
Antworten: 19
Zugriffe: 8745

Re: Windsbraut Herbstwind fertig

das tuch ist wirklich sehr schön geworden. ich bin gerade am stricken der windsbraut sommerwind, aus fleece artistgarn ( zambezi tidepool). da ich diese windsbraut bald fertig habe, bin ich auf der suche nach einer anleitung für die windsbraut herbstwind. kann mir jemand aushelfen? sommerwind hatte ...