Die Suche ergab 32 Treffer

von Ute31
29.11.2015 12:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3881

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Hallo Basteline, dann werde ich mich mal daran halten und hoffe das die Mütze besser sitzt als die anderen die ich vorher gestrickt habe. Wünsche einen schönen 1sten Advent. Lg. Ute ............und vorher vom Kopfumfang ca 10% abziehen (Beispiel 58 cm -5-6cm = 52-53 cm) und davon dann mit Dreisatz d...
von Ute31
29.11.2015 12:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3881

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Liebe Caro, ganz lieben Dank für Deine super Erklärung dann werde ich mal später damit anfangen. Und wenn es geklappt hat werde ich hier ein Bild posten. Wünsche einen schönen 1sten Advent. Lg. Ute Liebe Ute, auch von mir eine kleine Mathehilfe :wink: (noch einfacher als der Dreisatz) Bei der LG Bin...
von Ute31
28.11.2015 16:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3881

Re: Brauche mal Eure Hilfe

Oh je ich weiß aber nicht wie man das hinterher rechnet :cry: Bin in Mathe eine totale Niete :cry:

Lg. Ute
von Ute31
28.11.2015 13:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Brauche mal Eure Hilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3881

Brauche mal Eure Hilfe

Hallo liebe Strickerinnen, ich habe heute für meinen Mann von Lana Grossa Bingo Print Wolle gekauft, jetzt möchte ich daraus eine einfache Mütze stricken weiß leider nur nicht wieviel Maschen ich dafür aufnehmen muss. Mit Maschenproben habe ich keine Ahnung da ich nie eine mache. Ich stricke mit Run...
von Ute31
08.04.2015 21:35
Forum: Ich suche
Thema: Andere Wolle
Antworten: 6
Zugriffe: 5335

Re: Andere Wolle

mogue hat geschrieben:Du brauchst nur nach Wolle mit der gleichen LL schauen. Dann hast keine Probleme mit umrechnen.

Hallo Moni,

jetzt bin ich aber aufgeschmissen was heißt den LL davon habe ich keine Ahnung.

Lg. Ute
von Ute31
08.04.2015 18:30
Forum: Ich suche
Thema: Andere Wolle
Antworten: 6
Zugriffe: 5335

Re: Andere Wolle

Danke für Deinen Link aber leider habe ich nichts gefunden dazu :cry:

Lg. Ute
von Ute31
08.04.2015 18:20
Forum: Ich suche
Thema: Andere Wolle
Antworten: 6
Zugriffe: 5335

Andere Wolle

Hallo Ihr lieben, wie Ihr ja gesehen habt habe ich nun meine Anleitung direkt von Filati bekommen für den tollen Pullover aus dem Heft 51 Model 48 jetzt steht ja dort das ich von Lana Grossa Soloseta benutzen möchte muss aber sagen die ist mir etwas zu Teuer. Jetzt hat mir Filati Alternativ diese Wo...
von Ute31
07.04.2015 18:00
Forum: Ich suche
Thema: Eine Strickanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

Re: Eine Strickanleitung

Danke für die Info das wusste ich nicht das es eine Straftat ist.
Aber es hat sich erledigt Filati war so lieb und hat mir die Strickanleitung dazu gesendet.

Lg. Ute :wink: :wink:
von Ute31
06.04.2015 14:08
Forum: Ich suche
Thema: Eine Strickanleitung
Antworten: 6
Zugriffe: 4344

Eine Strickanleitung

Hallo Ihr Strickbegeisterten, ich suche eine Strickanleitung und zwar aus dem Filati Heft No 51 das Model 48 kann mir da jemand weiter helfen? Ich würde mich riesig freuen den ich habe mich in diesen Pullover verliebt :D Ich brauche nur für die Größe 40 diese Anleitung vielleicht hat Sie jemand und ...
von Ute31
22.06.2014 14:43
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babystrampelsack
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Re: Babystrampelsack

Ganz lieben Dank für Eure Antworten und Links da muss ich dann mal schauen für welchen ich mich nun entscheide :D

Lg. Ute :wink:
von Ute31
16.06.2014 18:17
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babystrampelsack
Antworten: 5
Zugriffe: 4333

Babystrampelsack

Hallo Ihr lieben, bin wieder aus dem Urlaub zurück leider habe ich eine dicke Erkältung :cry: Aber ich brauche mal wieder Eure Hilfe und zwar suche ich eine Anleitung für einen ganz schlichten einfachen glatt rechts zu strickenden Strampelsack. Die Wolle habe ich auch schon dafür von ON line Superso...
von Ute31
08.05.2014 15:09
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pucksack für`s Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Re: Pucksack für`s Baby

Boah Ihr seid spitze :) so viele Antworten ganz lieben Dank dafür.
Ist den diese Wolle die ich dafür nutzen möchte eigentlich geeignet? :roll: Oder soll ich lieber andere Wolle nehmen?


Lg. Ute :wink:
von Ute31
07.05.2014 15:28
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pucksack für`s Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Re: Pucksack für`s Baby

Das habe ich schon aber da gibt es so viele da komm ich gar nicht mehr klar . Wäre schön wenn hier jemand mir ungefähr eine Anleitung dazu geben könnte da ich mit der Strickschrift auch nicht klar komme. :cry:
von Ute31
07.05.2014 14:48
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Pucksack für`s Baby
Antworten: 11
Zugriffe: 5676

Pucksack für`s Baby

Ein liebes Hallo an alle, ich suche eine super leichte Anleitung für ein Pucksack zu stricken da ich Anfängerin bin sollte es wirklich ganz leicht zu stricken sein. Ich habe Wolle von meiner Schwiegermutter bekommen von Schachmayr nomotta Artoro mit raffiniertem Boucle Effekt 190 m lauflänge, schein...
von Ute31
23.03.2014 15:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyschuhe
Antworten: 5
Zugriffe: 2684

Re: Babyschuhe

Die Babyschüchen sind ja voll süß geworden. Danke auch für die Anleitung dabei das wird dann wohl mein nächstes Projekt :) .


Lg. Ute
von Ute31
23.03.2014 15:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Lila Pullover fertig
Antworten: 32
Zugriffe: 9795

Re: Lila Pullover fertig

Oh der Pullover ist aber toll geworden könnte mir auch gut gefallen. Hast Du echt gut gemacht. :)


Lg. Ute :wink: :wink:
von Ute31
19.03.2014 10:31
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geschichte eines Loops
Antworten: 14
Zugriffe: 4708

Re: Geschichte eines Loops

Super Geschichte und der Loop sieht echt klasse aus gefällt mir sehr gut.

Lg. Ute :)
von Ute31
18.03.2014 17:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Hundepullover :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 8262

Re: Meine Hundepullover :-)

Ja Suse bin echt überwältigt hätte nicht gedacht das es so gut ankommt. Und sowas habe ich zum erstenmal gemacht :)


Lg. Ute :wink:
von Ute31
18.03.2014 10:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Hundepullover :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 8262

Re: Meine Hundepullover :-)

Danke für die lieben Worte die Ihr geschrieben habt. Polly bekommt den Pullover nur im Winter an weil sie immer so fürchterlich friert :)



Lg. Ute :wink:
von Ute31
17.03.2014 19:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Hundepullover :-)
Antworten: 14
Zugriffe: 8262

Re: Meine Hundepullover :-)

Das ist die kleine Polly mit dem braunen Pullover.

Bild

Bild

Den anderen Pullover für die Malteserdame konnte ich noch nicht Knipsen da sie den Pullover noch nicht abgeholt hat.

Lg. Ute