Die Suche ergab 3 Treffer

von JJudith
31.01.2014 17:20
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Anfängerin mit Fragen....
Antworten: 5
Zugriffe: 6374

Re: Anfängerin mit Fragen....

Hallo Kerstin, Den Anspruch, dass ich von Anfang an das perfekte Outfit produzieren kann, den habe ich bei weitem nicht, mir ist schon klar, dass vor diesem Ergebnis jedem Menge Zeit und Arbeit steht. Aber die Frage, ob ich von Handarbeit auf Maschine umsteige um hinterher die Nichten + Neffen zu be...
von JJudith
30.01.2014 23:00
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Anfängerin mit Fragen....
Antworten: 5
Zugriffe: 6374

Re: Anfängerin mit Fragen....

Hallo Basteline,

Danke für die schnelle Antwort! Leider hast du mich jetzt völlig desillusioniert, denn eigentlich hatte ich den selben Gedanken wie deine Kundin...

Kannst du mir vielleicht trotzdem ca. Angaben machen 100 Nadeln im Feinstricker geben X cm fertiges Teil?

Gruß, Judith
von JJudith
30.01.2014 22:20
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Anfängerin mit Fragen....
Antworten: 5
Zugriffe: 6374

Anfängerin mit Fragen....

Hallo zusammen, Mal wieder ein Neuling mit vielen Fragen an die erfahrenen Hasen hier... Ich trage mich mit dem Gedanken mir eine Strickmaschine anzuschaffen und lese mich gerade durch alles was ich finden kann. Aber eine Frage habe ich noch nirgends beantwortet gefunden Ich möchte eigentlich Oberte...