Die Suche ergab 3 Treffer

von maria5
11.01.2014 12:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: fussmatte bzw. wandbehang fertigstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6966

Re: fussmatte bzw. wandbehang fertigstellen

Hallo, <<<beim Hausherrn hast Du die Tips und Tricks auch gelesen? http://www.junghanswolle.de/handarbeits ... s/knuepfen<<<< ja, da die Tipps habe ich gelesen und auch die Forumsbeiträge, die sich mit der Endfertigung der Knüpfarbeit befassen. Leider sind keine Bilder der Rückseite von Knüpfarbeit...
von maria5
10.01.2014 19:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: fussmatte bzw. wandbehang fertigstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6966

Re: fussmatte bzw. wandbehang fertigstellen

Hallo, <<<beim Hausherrn hast Du die Tips und Tricks auch gelesen? http://www.junghanswolle.de/handarbeits ... s/knuepfen<<<< ja, da die Tipps habe ich gelesen und auch die Forumsbeiträge, die sich mit der Endfertigung der Knüpfarbeit befassen. Leider sind keine Bilder der Rückseite von Knüpfarbeite...
von maria5
10.01.2014 18:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Knüpfen
Thema: fussmatte bzw. wandbehang fertigstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 6966

fussmatte bzw. wandbehang fertigstellen

Hallo, ich habe eine Fussmatte (Schweinchen) und einen Wandbehang (New York) fertig geknüpft und möchte die Beiden gerne selber fertigstellen. Im Forum habe ich mich zu diesem Thema bereits durchgelesen. Ein paar Fragen sind für mich offen geblieben. Die Fussmatte möchte ich mit dem Gleit Stopp best...