Die Suche ergab 43 Treffer

von sishobby
09.02.2020 19:07
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Antworten: 184
Zugriffe: 89287

Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?

So nun nochmal :?

Das fertige Projekt

Bild

Und Omas Topflappen

Bild
von sishobby
09.02.2020 18:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Antworten: 184
Zugriffe: 89287

Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?

Ich finde die fertigen Projekte richtig gut und freue mich schon auf die anderen. Meins ist auch fertig :) und ich habe wohl ein Foto wieder gelöscht. Ich hatte es ein paar Mal probiert... http://www.abload.de/image.php?img=cvk2d.jpg Und für zwischendurch http://www.abload.de/image.php?img=m1jzd.jpg...
von sishobby
13.01.2020 23:32
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Antworten: 184
Zugriffe: 89287

Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?

Bild
So nun hat es endlich geklappt :o

Nummer 6 habe ich schon in Arbeit :)
Bild

Danke Birgit für den Tipp :wink: :D
von sishobby
13.01.2020 21:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Antworten: 184
Zugriffe: 89287

Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?

Danke, ich freue mich auch :D leider funktioniert das mit dem Bilder hochladen nicht :roll:
Hat jemand einen Tip wie ich das machen kann? hab das Foto mit dem Tablet fotografiert und wollte es einfach einfügen...
von sishobby
11.01.2020 19:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?
Antworten: 184
Zugriffe: 89287

Re: 6für20-KAL - Hat jemand Lust?

Hallo, bin nach langer Zeit mal wieder im Forum unterwegs und über diese klasse Idee gestolpert. Ich würde auch gerne mitmachen :D Meine Nummer 6 wird dann mein akuelles Projekt. Aber wie jede gute Strickerin habe auch ich noch Wolle für mindestens 5 Projekte liegen... :lol: ich war nämlich gerade a...
von sishobby
31.01.2016 21:05
Forum: Alles rund um Dein Hobby Filzen
Thema: gefilztr Puschen waschen?
Antworten: 12
Zugriffe: 33893

Re: gefilztr Puschen waschen?

Hab sie auch schon gewaschen aber mit der normalen Wäsche. Ich wollte die Umwelt schonen und nicht nur 2 Paar in der Maschine alleine Waschen, also habe ich die Jeans mit reingepackt und es hat funktioniert :D :D
von sishobby
06.01.2015 13:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2015
Antworten: 405
Zugriffe: 179834

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2015

Okay :D
dann geh ich mal los zum fotografieren. :D
von sishobby
06.01.2015 13:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2015
Antworten: 405
Zugriffe: 179834

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2015

Hallo,

bin auch wieder dabei. Kopf, Hals und Schulter KAL 2014 hat mir wirklich gut gefallen.

Ich habe da noch eine Frage zu: Ich habe zwei Schal in 2014 angefangen und mache jetzt den Rest (ca. 25%). Ist das noch für 2014 oder kann ich dass schon in 2015 einstellen? :?
von sishobby
06.01.2015 13:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Antworten: 533
Zugriffe: 222072

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014

Hallo,
sieht toll aus. :D

Überhaupt, was so über das ganze Jahr gezeigt wurde, hat mit doch die eine oder andere Inspiration gegeben. Ich werde auch noch Fotos machen und sie euch zeigen. versprochen. :D und ich werde dieses Jahr bestimmt weitermachen. :D
von sishobby
06.01.2015 13:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand und Fuß 2015
Antworten: 410
Zugriffe: 171689

Re: Hand und Fuß 2015

Hallo,
frohes neues Jahr noch :D
ich möchte es dies Jahr auch mal wieder mit Socken und Handstulpen versuchen.
Die 1000 sollte doch zu schaffen sein. :D
von sishobby
20.11.2014 18:11
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Antworten: 533
Zugriffe: 222072

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014

Hallo Brigitte,
die Loops gefallen mir beide :D
von sishobby
27.10.2014 13:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Poncho Modell 105/4
Antworten: 9
Zugriffe: 4686

Re: Poncho Modell 105/4

und Sorry für das Stricklise in meiner ersten Antwort :oops: . Ich habe jetzt gesehen, du heißt Sticklise
von sishobby
27.10.2014 13:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Poncho Modell 105/4
Antworten: 9
Zugriffe: 4686

Re: Poncho Modell 105/4

Also ich habe mir die Anleitung für den Poncho mal angesehen. :) Ich war zuerst verwirrt, da in der Anleitung nur von einem Zopf geredet wird und auf dem Bild zwei zu sehen sind. :shock: Ich denke daher, dass diese Seite nebeneinander gelegt wird und von unten her auf 35 cm zusammengenäht wird. (Ich...
von sishobby
26.10.2014 14:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Poncho Modell 105/4
Antworten: 9
Zugriffe: 4686

Re: Poncho Modell 105/4

Hallo Stricklise,

erst mal herzlich Willkommen in dem Forum und viel Spaß :D

Ohne ein Bild deines schönes Stückes ist es schwer zu sagen warum dein Poncho anders aussieht. Vielleicht hast du eine andere Wolle genommen, andere Nadelstärke, zu lose oder zu fest gestrickt.
von sishobby
25.10.2014 10:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014
Antworten: 83
Zugriffe: 28908

Re: KAL Tuch Gänseblümchen von Bergstrickerin ab 1.10.2014

schöne Tücher :D
wenn ich nur auch schon so weit wäre ...

Aber ich bin mal ganz zuversichtlich dass ich das am Wochenende schaffe. Wir haben nämlich graues, regnerisches Wetter. Genau das richtige zum drinnen bleiben mit Tee und Strickzeug :D
von sishobby
20.10.2014 21:33
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Habt ihr mehrere Projekte zugleich in Arbeit?
Antworten: 31
Zugriffe: 11328

Re: Habt ihr mehrere Projekte zugleich in Arbeit?

Hallo Gela, ich bin auch eine von denen die wieder mehrere Sachen am Start hat. Bis vor einem Jahr hatte ich das gut im Griff ... ich hatte mir beigebracht erst die Sachen zu beenden d.h. immer schön nacheinander. Seit ich das Forum entdeckt habe geht die Disziplin immer mehr flöten. :? Zurzeit habe...
von sishobby
09.10.2014 09:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Frage in neuem Thread...
Antworten: 37
Zugriffe: 14472

Re: Frage in neuem Thread...

Das ist schön. :D

So soll es sein. :)
von sishobby
05.10.2014 15:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014
Antworten: 533
Zugriffe: 222072

Re: Kopf, Hals und Schulter KAL 2014

Klasse, gefällt mir :D
von sishobby
03.10.2014 11:05
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sternstunden-Aktion 2014
Antworten: 17
Zugriffe: 8047

Re: Sternstunden-Aktion 2014

Hallo Andrea,
ich bin beim durchschauen auf deine Aktion gestoßen und ich finde die Idee Klasse :D
Ich würde dir gerne auch das eine oder andere zukommen lassen.

Melde mich nach dem aussuchen per PN bei dir :D