Die Suche ergab 73 Treffer

von wollbraut
18.03.2018 19:22
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Ein Schweinchen namens Rosel
Antworten: 17
Zugriffe: 9605

Re: Ein Schweinchen namens Rosel

Oh man ist das knuffig. Meine Tochter liebt Schweine, wäre ein tolles Geburtstagsgeschenk. Vielen lieben Dank für die Anleitung und deine Mühe.
liebe grüße Silvia
von wollbraut
24.02.2018 11:00
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: meine erste Decke 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 9054

Re: meine erste Decke 2018

Oh je, Virus eingefangen, weil , :lol: einfach wunderschön.
von wollbraut
11.02.2018 22:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Fertige Handarbeiten an
Antworten: 22
Zugriffe: 10690

Re: Fertige Handarbeiten an

Einfach mal zur Information, seit vielen Jahren gibt es den Junghans-Wolle Creativ Club, wer dort Mitglied ist Erhält alle 8 Wochen Clubpost. Darin enthalten sind wunderschöne Anleitungen zum Stricken und Häkeln, Sonderangebote des Hausherrn für Clubmitglieder sowie auch die Möglichkeit private Klei...
von wollbraut
18.01.2015 18:06
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geheim-KAL JETZT FERTIG - für ignis endlich Zugang
Antworten: 114
Zugriffe: 41467

Re: Geheim-KAL (für ignis keinen Zugang)

Richtig, seh ich genauso, außerdem macht es Spaß andere zu überraschen, hihi

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
15.01.2015 13:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geheim-KAL JETZT FERTIG - für ignis endlich Zugang
Antworten: 114
Zugriffe: 41467

Re: Geheim-KAL (für ignis keinen Zugang)

Hallihallo,
habe auch fertig, muß nur noch zur Post, geht dann heut nachmittag weg.
Bin auch schon auf das Endergebnis gespannt.

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
16.12.2014 17:51
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geheim-KAL JETZT FERTIG - für ignis endlich Zugang
Antworten: 114
Zugriffe: 41467

Re: Geheim-KAL (für ignis keinen Zugang)

Was ist das denn für eine tolle Idee, und auch wenn ich hier fast nur noch mal kurz zum Lesen und schauen vorbeifliege - jemanden eine Freude machen und überraschen ist ganz nach meinem Geschmack - und diese Zeit nehm ich mir. Hand heb - bin dabei.
Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
07.03.2014 19:53
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babygarnitur!
Antworten: 22
Zugriffe: 10262

Re: Babygarnitur!

Ha, du bist ein Schatz, genau so etwas habe ich gesucht, gefällt mir super.
Danke !!

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
07.03.2014 19:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Stephen West-KAL wieder Einer fertig S.16
Antworten: 335
Zugriffe: 124216

Re: Pulli frei nach Stephen West -2 neue Anfänge S.3 :))

oohh,der Pulli sieht genial aus,auch die beiden neuen - toll .Ich hab mir jetzt bestimmt nen Virus eingefangen, dabei hab ich noch soo viel zu tun.

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
07.03.2014 19:23
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Decke V&Z
Antworten: 40
Zugriffe: 11419

Re: Decke V&Z

Ich glaub, die Decke passt auch auf mein Bett. :lol: :lol:
sieht super aus mit den verschiedenen Mustern.Wie lange hast Du daran gestrickt?

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
07.03.2014 19:18
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ein kleiner bunter Baktus... und sein großer Bruder-Seite 2
Antworten: 26
Zugriffe: 8464

Re: Ein kleiner bunter Baktus...

ein schönes Tuch hast Du da hinbekommen, hab ich auch noch auf meiner Liste.
und Fehler ? keinen gesehen !!

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
06.02.2014 20:30
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Wieder mal ein Kinderpulli
Antworten: 24
Zugriffe: 8919

Re: Wieder mal ein Kinderpulli

Das habe ich mich auch gefragt, der erste Pulli sieht toll aus und der Anfang vom Zweiten sieht "toller" aus ( wie meine Enkeltochter meinte).
Du strickst wirklich wie ein Weltmeister, da wird Dein Kleiner sich freuen. Die Farbe gefällt mir auch gut.

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
06.02.2014 20:21
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: KAL Anmore Weste, Jacke und Tunika
Antworten: 87
Zugriffe: 42763

Re: KAL Anmore Weste, Jacke und Tunika

seufz, nun hab ich die letzten drei Wochen fast jede freie Minute an meiner Anmore-Weste gestrickt, endlich fertig, anprobiert, und..... geribbelt !!! Was war passiert ? Hab wie in der Anleitung beschrieben losgestrickt, da das Strickstück aber sehr lappig war, bin ich auf Nadeln Nr.4,5 umgestiegen ...
von wollbraut
24.01.2014 21:40
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Meine Strickereien ab Juli 2013 (Yvonne77)
Antworten: 20
Zugriffe: 11957

Re: Meine Strickereien ab Juli 2013 (Yvonne77)

sieht ganz toll aus, die Freude ist der Kleinen anzusehen.
aber auch der Schal und der zweite Pullover sehen toll aus

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
24.01.2014 21:01
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mütze 12einhalb für einen lieben Freund
Antworten: 16
Zugriffe: 7784

Re: Mütze 12einhalb für einen lieben Freund

Danke, Anette,ich musste erst mal sehen, wie ich deine schöne Mütze auf meinen Computer sehen kann - hab die Anmeldung bei R..... erfolgreich gemeistert, :D

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
24.01.2014 20:34
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hand-und Fuß Kal 2014
Antworten: 625
Zugriffe: 290947

Re: Hand-und Fuß Kal 2014

wunderschöne Socken und Stulpen in tollen Mustern sind wieder entstanden, Ihr seid echt fleißig !

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
24.01.2014 20:27
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Babyschuhe fürs Mädchen
Antworten: 13
Zugriffe: 4784

Re: Babyschuhe fürs Mädchen

ach wie niedlich, eins schöner als das andere.

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
19.01.2014 21:19
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mütze 12einhalb für einen lieben Freund
Antworten: 16
Zugriffe: 7784

Re: Mütze 12einhalb für einen lieben Freund

Na, die sieht aber gut aus, richtig peppig, schade, meine Männer wollen auch nur leuchtendes schwarz :mrgreen:
aber mit hellerem Garn vielleicht was für meine Mädels, mal sehen was sie dazu meinen.

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
19.01.2014 21:13
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Eulensofakissen - es ist vollbracht!
Antworten: 33
Zugriffe: 12845

Re: Eulensofakissen - es ist vollbracht!

Du hast recht, so eine kleine Miez wär schon was, muß ich mir gleich notieren, Mist, schon wieder Virus eingefangen :lol: :lol:

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
17.01.2014 20:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tiare Scarf aus selbstgesponnener Wolle
Antworten: 15
Zugriffe: 6067

Re: Tiare Scarf aus selbstgesponnener Wolle

sehr schön, sieht aus wie die aufgehende Sonne, richtig warm, gefällt mir. Viel Spaß beim Ausführen.

Liebe Grüße Silvia
von wollbraut
17.01.2014 19:59
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die Deckenhühner 2014 ...
Antworten: 595
Zugriffe: 199244

Re: Gack-gack, die Deckenhühner 2014 ...

Ihr habt ja schon schöne Decken in Arbeit, ich hab meine auch ausgekramt und mußte erst mal überlegen, warum sie im Korb gelandet war,sie gefällt mir immer noch, aaaber, tja ich habe die vielen Fäden von den bunten Reihen eigentlich nicht vernähen wollen. Dann hab ich mir überlegt, die Fäden auf der...