Die Suche ergab 3 Treffer

von manualwork
16.10.2013 08:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfevideos zum Stricken
Antworten: 36
Zugriffe: 90005

Re: Hilfevideos zum Stricken

Ich habe meine eigenen Videos eingestellt

Sockentutorial:
http://manualwork.de/stricken/socken

Sockentabelle:
http://manualwork.de/stricken/socken/sockentabelle

Viel Spaß beim mitstricken

Gruß Christine
von manualwork
16.10.2013 08:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hilfeseiten und tolle Anleitungen
Antworten: 87
Zugriffe: 231770

Socken Tutorial

Sockentutorial In fünf Schritten ist hier das Sockenstricken mit einem Video Tutorial beschrieben: http://manualwork.de/stricken/socken Passend zu meiner Anleitung habe ich auch eine Sockentabell für verschiedene Fädenstärken bereitgestellt: http://manualwork.de/stricken/socken/sockentabelle Und hie...
von manualwork
16.10.2013 07:55
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: wie lange halten bei euch gestrickte Socken?
Antworten: 38
Zugriffe: 19155

Re: wie lange halten bei euch gestrickte Socken?

Unsere Socken halten auch ewig.

Bei einer Freundin allerdings nicht. Da liegt es wohl daran das sehr große Fugen bei den Fliesen die Wolle aus den Socken reißt.

Wenn ich mir die Socken von Ihr anschaue sehen diese ganz anders aus als bei uns.

Gruß Christine
http://www.manualwork.de