Die Suche ergab 238 Treffer

von Stricktrine
16.12.2015 14:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein 1. Tuch
Antworten: 11
Zugriffe: 5342

Re: Mein 1. Tuch

Mensch....... das ist toll.......
von Stricktrine
15.12.2015 09:58
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Flower Cardigan der 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 6806

Re: Flower Cardigan der 2.

Immer wieder schön........
von Stricktrine
14.12.2015 11:26
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Adventskalender 2015
Antworten: 50
Zugriffe: 30364

Re: Adventskalender 2015

klamotte hat geschrieben:hier ist noch einer
Handstulpen

http://www.ravelry.com/patterns/library ... -geheimnis
Ich stricke diese Handstulpen....... macht Spaß...... mir fehlt aber etwas die Strickzeit........ aber sie sind einfach zu stricken und sehen trotzdem klasse aus.......
von Stricktrine
13.12.2015 21:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Kinder-Stricknadeln
Antworten: 8
Zugriffe: 4498

Re: Kinder-Stricknadeln

Hallo...... also mein Tochterkind hat mit 25cm Bambusnadeln Stärke 4 angefangen...... Werbegeschenk aus der Simply Stricken...... sind jetzt auch ihre...... :wink: ...... Rundstricknadel ging am Anfang gar nicht...... und 35cm Jackennadeln waren zu lang...... ob es unbedingt extra Kindernadeln sein ...
von Stricktrine
27.11.2015 10:08
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ich war zu langsam, aber . . .
Antworten: 19
Zugriffe: 10452

Re: Ich war zu langsam, aber . . .

Wow...... der ist superschick...... und die Farbe ist klasse......
von Stricktrine
26.10.2015 23:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 191354

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Hallo.......

ihr habt ja alle tolle Decken genadelt....... echt super........

ich muss meine allmählich auch mal wieder rauskramen und weiterstricken.......
von Stricktrine
26.10.2015 20:51
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Pompom-Plastikschablonen
Antworten: 17
Zugriffe: 11078

Re: Pompom-Plastikschablonen

@Basteline: Klingt interessant........ werde ich vielleicht mal ausprobieren...... :D
von Stricktrine
26.10.2015 17:13
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Pompom-Plastikschablonen
Antworten: 17
Zugriffe: 11078

Re: Pompom-Plastikschablonen

Hallo...... also ich mag ja lieber Pappe...... aaaaber fürs Tochterkind sind sie toll...... Schablone zusammenlegen...... ersten Halbkreis umwickeln...... zweiten umwickeln..... zusammenstecken..... aufschneiden..... zusammenbinden...... für Kinder ideal..... weils fix geht...... man keine Pappe suc...
von Stricktrine
26.10.2015 16:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: DF Kindermützen
Antworten: 9
Zugriffe: 4207

Re: DF Kindermützen

Ich mag ja besonders die Eule...... leider kann ich kein DF, sonst würde ich mich ranwagen.......
von Stricktrine
26.10.2015 16:12
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Für meine Tochter ~ Partnertücher
Antworten: 22
Zugriffe: 8776

Re: Für meine Tochter ~ Partnertücher

Auch hier nochmal...... tolle Idee....... die gefallen mir sehr gut......
von Stricktrine
21.09.2015 00:22
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 191354

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

@Hotline: Da hast du aber ein tolles Stück genadelt....... gefällt mir sehr, sehr gut........

Liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
21.09.2015 00:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Mein neues Megaprojekt
Antworten: 29
Zugriffe: 20023

Re: Mein neues Megaprojekt

Coooooool....... ich such mal meinen Hut, damit ich ihn vor dir ziehen kann.......

Liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
20.09.2015 23:50
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Der Winter kommt... ob wir wollen oder nicht.
Antworten: 4
Zugriffe: 2576

Re: Der Winter kommt... ob wir wollen oder nicht.

Schön...... so richtig poppige Kinderfarben.......

Liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
18.09.2015 09:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Sachen fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 9427

Re: Zwei Sachen fertig

Du siehst das falsch...... du bist ein wohlgenährter Pinguin...... wenn du bei schlimmsten Schneestürmen in der Antarktis stehst, brauchst du schließlich Reserven...... :D
von Stricktrine
18.09.2015 00:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zwei Sachen fertig
Antworten: 23
Zugriffe: 9427

Re: Zwei Sachen fertig

Zwei wirklich schöne Teile..... ich bin begeistert......

Liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
17.09.2015 15:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Nambu
Antworten: 11
Zugriffe: 4374

Re: Tuch Nambu

Ein schönes Tuch...... gefällt mir sehr......

Liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
16.09.2015 23:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ein Modell, das es mir angetan hat
Antworten: 20
Zugriffe: 8141

Re: ein Modell, das es mir angetan hat

Tja..... da ist Sonja mir zuvor gekommen..... ich wollte auch gerade die Limo-Werbung zitieren...... :mrgreen:

Aber im Ernst..... ich finds nicht schlimm...... und das sind allesamt Sahneteilchen.......

Liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
14.09.2015 08:29
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....
Antworten: 507
Zugriffe: 191354

Re: Gack-gack, die "Deckenhühner 2015" .....

Guten morgen......

habe hier länger nicht reingeschaut....... ihr wart ja echt fleißig und es sind richtige Schmuckstücke entstanden......

Meine Decke liegt in der Ecke, aber so langsam kommt die Zeit und Lust, sie wieder hervor zu holen......
von Stricktrine
03.08.2015 22:44
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Jungenpullover "Hamburg"
Antworten: 20
Zugriffe: 6336

Re: Jungenpullover "Hamburg"

Ja...... nu bin ich platt...... der ist ja hammerstark...... nicht nur der Pulli...... auch was drinsteckt........ :mrgreen:

Gaaanz liebe Grüße
Stricktrine
von Stricktrine
28.07.2015 10:35
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: "Climbing Flower" und "Sanima"
Antworten: 16
Zugriffe: 7578

Re: "Climbing Flower" und "Sanima"

Uiiiii...... da sind ja wieder tolle Sachen entstanden......

Liebe Grüße
Stricktrine