Die Suche ergab 2 Treffer

von Rachel975
30.08.2013 10:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 19002

Re: Hallo bin neu hier

Liebem Dank erst mal fuer deine schnelle Antwort, ja an Acryl habe ich auch schon gedacht, allerdings ist die Nachschimmerung der Farbe doch relativ stark, aber ich schau mal!
Das mit dem Rahmen werde ich in jeden fall beherzigen.


Liebe Gruesse Rachel
von Rachel975
29.08.2013 22:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Hallo bin neu hier
Antworten: 3
Zugriffe: 19002

Hallo bin neu hier

Hallo, ich möchte gern wieder mit der Malerei anfangen, ich weiß aber nicht ob ich mich für Acryl oder Öl entscheiden soll. Da ich bisher nur mit Bleistift skizziert habe, weiss ich nicht welche Malerei für mich als Anfänger, denn so sehe ich mich, leichter ist. Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich...