Die Suche ergab 8 Treffer

von Antje39
24.06.2014 09:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: nähmaschine gehäkelt
Antworten: 8
Zugriffe: 3679

Re: nähmaschine gehäkelt

Das ist eine geniale Idee.
Danke für Inspiration :wink:
von Antje39
27.02.2014 21:16
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Strick-Häkel-Mädchentasche
Antworten: 14
Zugriffe: 5511

Re: Strick-Häkel-Mädchentasche

Die Tasche ist ganz wunderbar und originell. Sowas hat keiner. Ich weiß nicht warum, aber sie erinnert mich ein bisschen an die 70er Jahre. Hast du da eine einzige lange Stricklieselschnur gemacht und die dann draufgenäht? Ich weiß, ich bin neugierig! :) LG :) Tina Hallo Tina, Ich habe mehrere Schn...
von Antje39
25.02.2014 15:44
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Strick-Häkel-Mädchentasche
Antworten: 14
Zugriffe: 5511

Strick-Häkel-Mädchentasche

Hallo alle zusammen, nach etwas längerer Zeit möchte ich mal wieder eines meiner Werke vorzeigen. Ich habe zuerst mit der Strickliesel gearbeitet und dann das Innenteil gehäkelt. Das war ein Auftrag von meiner Nichte. Sie wollte unbedingt etwas in grün haben. Dann ist halt das dabei herausgekommen. ...
von Antje39
11.09.2013 07:56
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Mein LEFTIE nach Martina Behm
Antworten: 20
Zugriffe: 5508

Re: Mein LEFTIE nach Martina Behm

Liebe Karin,

ein sehr interessantes Muster.
Kompliment für diesen Schal
von Antje39
11.07.2013 14:20
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Sonja`s Werke: auch ich möchte sie euch zeigen!!!
Antworten: 29
Zugriffe: 7288

Re: Sonja`s Werke: auch ich möchte sie euch zeigen!!!

Hallo Sonja,

Deine Werke sind alle wunderschön geworden.
Kompliment.
Bist Du lange an einem Stück gesessen?
Ich liebe auch filigrane Handwerke.
von Antje39
09.07.2013 10:15
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ...bolero zum abschlußball
Antworten: 16
Zugriffe: 4053

Re: ...bolero zum abschlußball

Dieser Bolero ist wirklich wunderschön geworden.
Kompliment.
von Antje39
07.07.2013 09:28
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: gehäkelter Brunnen
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

Re: gehäkelter Brunnen

Hallo Antje, märchenhaft. Sieht aus wie für Goldmarie gemacht, die saß doch am Brunnnen und spann. Wie stellst du ihn? Steht er für sich, oder kommen noch Stücke hinzu? Viele Grüße, Gundula Hallo Gundula, Es freut mich sehr, dass dieser Brunnen euch allen gefällt. der Brunnen steht für sich. Es kam...
von Antje39
04.07.2013 14:36
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: gehäkelter Brunnen
Antworten: 5
Zugriffe: 2477

gehäkelter Brunnen

Hallo alle zusammen, ich habe so wundervolle Handarbeitswerke im Forum gesehen, daß ich auch mal eines von meinen vielen Stücken zeigen möchte. Die Anleitung habe ich aus dem französischen Handarbeitsheft 1000 Mailles herausgearbeitet. Nummer weiß ich leider nicht mehr. Ich kann zwar kein französisc...