Die Suche ergab 78 Treffer

von birthe
13.09.2017 18:12
Forum: Ich biete
Thema: Wieder Opal Wolle
Antworten: 9
Zugriffe: 7018

Re: Wieder Opal Wolle

Hey
Und was möchtest Du für ein Knäuel haben?
Lg Birthe
von birthe
14.06.2016 22:59
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: KG 93 dringend gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 6238

Re: KG 93 dringend gesucht

Hallo Ellen, ich habe einen KG 93 über. Den könntest Du haben, falls die Suche noch aktuell ist. LG Birthr
von birthe
12.01.2016 00:31
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Krausstricker
Antworten: 12
Zugriffe: 13452

Re: Krausstricker

Wie funktioniert denn so ein Stricker.
Ich stricke ja auch mit einer Maschine sber nach Deinen Bildern verstehe ich das nicht?????
Birthe
von birthe
08.10.2015 17:18
Forum: Ich biete
Thema: Konenwolle für Maschinenstricker und Weber
Antworten: 0
Zugriffe: 4862

Konenwolle für Maschinenstricker und Weber

Hallo, ich biete Euch ein paar Konen a. Alle sind top gepflegt und sauber. Ich wiege die Konen mit der Pappe in der Mitte.Eine Kone wiegt etwa 50 g. Wir sind auch Nichtraucher. 1. 280g Baumwolle in einem zarten Grün für2,50€ http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/3kn62clfdu_thumb.jpg 2. Hellblaue...
von birthe
27.07.2015 15:50
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Strickmaschinenteile + Plattiernüsschen wegen Hobbyaufgabe
Antworten: 1
Zugriffe: 5048

Re: Strickmaschinenteile + Plattiernüsschen wegen Hobbyaufga

Hey,
Was möchtest Du denn für die Lochkarten haben?
Lg aus Hamburg
von birthe
27.03.2015 01:37
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Färben mit Pflanzen
Antworten: 147
Zugriffe: 165798

Re: Färben mit Pflanzen

Einfach nur super deine Garne, ich habe noch nie mit Pflanzen gefärbt. Und meine normalen Färbeergebnissem finde ich auch nicht gerade spitze... Ich tauche nun nach einem langen Umzug und noch mehr vielen Dingen auch mal aus der Versenkung wieder auf... Färben aber ist eher nicht so meines...viellei...
von birthe
04.03.2015 22:46
Forum: Ich biete
Thema: Eine bunte Mischung
Antworten: 5
Zugriffe: 4624

Re: Eine bunte Mischung

Hey,
Nein leider ist alles weg...
Lg Birthe
von birthe
31.12.2014 18:58
Forum: Ich biete
Thema: Verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Re: Stricknadeln und Zubehör einmal Knit Pro

Hey, ich habe immer ein Nadelspiel zusammen getüddelt. Also es sind 3 Nadelspiele Stärke 2 und eines 2,5 und eines in 4.
Lg Birthe
von birthe
31.12.2014 16:14
Forum: Ich biete
Thema: Verkauft
Antworten: 1
Zugriffe: 2669

Verkauft

Ich habe einfach zu viele Nadeln, es verführt mich stets noch weitere projekte anzufangen. Alle nadeln sind in einem guten Zustand. manchmal 10 teile darauf gestrickt und manchmal nur eines. Guckt Euch die Bilder an.... ich biete Euch die nadeln in kleien sets an, doch wenn jemand mehrere möchte, bi...
von birthe
24.11.2014 17:02
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Bräuchte mal eure Hilfe jetzt mit Foto
Antworten: 6
Zugriffe: 3584

Re: Bräuchte mal eure Hilfe jetzt mit Foto

Moin,

also ich würde bei den Krebsmaschen bleiben und einen Luftmaschenkreis dazu häkeln und dann an dem offenen Schlitz einen schwarzen Knopf annähen.
Der Luftmaschenkrais wäre dann das Knopfloch....
von birthe
24.11.2014 16:57
Forum: Ich biete
Thema: 32 durcheinander gemischte Strickzeitschriften für alles
Antworten: 0
Zugriffe: 2359

32 durcheinander gemischte Strickzeitschriften für alles

Hier biete ich euch einen Berg strickzeitschriften im Sammelpaket an.
Damenmode, einmal Herrenmode, Kinder , Puppenmode, alles ist dabei.
Ich hätte gerne 40 Euro inkl. Porto für das Paket
Bild
von birthe
24.11.2014 16:54
Forum: Ich biete
Thema: Ashford Webrahmen Knitters Loom WB 70 reserviert
Antworten: 3
Zugriffe: 3212

Ashford Webrahmen Knitters Loom WB 70 reserviert

Ich biete Euch den in diesem jahr gekauften Webrahmen an. Ich hätte gerne gewebt, doch es bringt mir keinen Spaß, echt leider. daher biete ich ihn euch nun an. der NP liegt bei 225 Euros. ich biete Ihn euch für 185 Euro an , das Porto und alles Zubehör..auch der Rechnung. http://img5.fotos-hochladen...
von birthe
29.07.2014 16:41
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 2510

Re: Pima Cotton von Katia in 3 Farben

Ja das geht natürlich. LG Birthe
von birthe
23.07.2014 18:14
Forum: Ich biete
Thema: verkauft
Antworten: 2
Zugriffe: 2510

verkauft

Hier biete ich Euch pima Cotton passend zu den Temperaturen an. Die Wolle besteht aus 100% Pima Cotten Wolle. Sie ist echt weich. Die LL beträgt 105m auf 50g 50g kosten im Neupreis 3,75 Farbe 20 habe ich 500g plus ca 200g halb angefangen und noch gestricktes . http://img5.fotos-hochladen.net/thumbna...
von birthe
23.07.2014 17:56
Forum: Ich biete
Thema: Rowan Summer Tweed verkauft
Antworten: 0
Zugriffe: 1969

Rowan Summer Tweed verkauft

Schon weg...
von birthe
07.07.2014 10:15
Forum: Ich biete
Thema: Katia Merino Baby in 2 Farben
Antworten: 5
Zugriffe: 3843

Re: Katia Merino Baby in 2 Farben

Hallo, leider sind die Beiden weg.
Alternativ habe ich von Katia noch als absoluten Rest die Merino 100%;
ll 102 m. Das ist die gleiche Merino nur eben etwas dicker.
450g in Farbe 23 plus 30 g Rest
Das ist ein grün
lg Birthe
von birthe
19.06.2014 11:42
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geilsk Wolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Re: Geilsk Wolle

Oha, das wundert mich wirklich.
Mir ist die Wolle nicht zu kratzig. Durch die Leichtigkeit der Wolle merke ich kein kratzen. Ganz anders als die Kauniwolle, bei der habe ich etwas Probleme.
Naja so ist es eben, jeder hat so seine Vorlieben...
Lg Birthe
von birthe
18.06.2014 22:14
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Geilsk Wolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2614

Geilsk Wolle

Kennt Ihr die Wolle von Bente Geilsk? Ich habe jetzt zwei Modelle von ihr gestrickt und bin wirklich begeistert..
so schöne Wolle und die Anleitungen gefallen mir wirklich gut.

Florina-Hamburg.de
hat die Modelle neuerdings, Ihr könnt ja mal gucken, ich bin echt richtig glücklich.
Birthe
von birthe
17.06.2014 00:59
Forum: Ich biete
Thema: Ich habe gefärbt
Antworten: 4
Zugriffe: 3129

Re: Ich habe gefärbt

Gerne und viel Spaß beim Muster suchen