Die Suche ergab 10 Treffer

von verstrickt.eu
14.09.2013 08:48
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: (Be)Häkel Mister X! Deutscher CAL im Oktober
Antworten: 0
Zugriffe: 3009

(Be)Häkel Mister X! Deutscher CAL im Oktober

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/7127cal8103wyfmag.jpg Hallo Leute, vom 1. 10. 2013 bis zum 31. 10. 2013 gibt es bei ravelry einen deutschsprachigen Crochet Along. http://www.ravelry.com/patterns/library/mister-x---deutsch Häkel mit anderen CAL-Teilnehmerinnen/Teilnehmern gleichzeitig dieses ...
von verstrickt.eu
24.07.2013 11:26
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neue Häkeltasche
Antworten: 11
Zugriffe: 6188

Re: Neue Häkeltasche

Vielen Dank für eure Komplimente! :-)
von verstrickt.eu
17.07.2013 15:02
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neue Häkeltasche
Antworten: 11
Zugriffe: 6188

Re: Neue Häkeltasche

@ Hotline: Klar Baumwolle ist prima. Ich hatte eben nur Sockenwolle und wenn man nichts Schweres in der Tasche transportieren will, ist sie stabil genug.

LG Andrea
von verstrickt.eu
16.07.2013 16:39
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neue Häkeltasche
Antworten: 11
Zugriffe: 6188

Re: Neue Häkeltasche

Danke! :)
Das Häkeln hat auch großen Spaß gemacht.
von verstrickt.eu
15.07.2013 18:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Neue Häkeltasche
Antworten: 11
Zugriffe: 6188

Neue Häkeltasche

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/anleitungvb7hgy5wr4c.jpg Aus Sockenwollresten (Regia, 4-fädig, leider alle ohne Banderole), die mich von den Farben her sofort an Lavendel erinnerten, ist diese Häkeltasche mit Lochmuster entstanden. Durch die abwechselnden Streifen kommt das Muster, das wie ...
von verstrickt.eu
31.05.2013 07:58
Forum: Galerien
Thema: Sockengalerie
Antworten: 332
Zugriffe: 362474

Re: Sockengalerie

In der Hoffnung, dass es doch noch Sommer wird und man wieder Clogs tragen kann, zeige ich euch meine Clogs Socks: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clogs459v5qeulj32om.jpg Gestrickt aus 4-fädiger LanaGrossa Meilenweit Merino in Größe 39. Die deutsche Anleitung dazu gibt es bei ravelry - auch ...
von verstrickt.eu
25.05.2013 09:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Orientalisch angehauchter Sommerschal
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

Re: Orientalisch angehauchter Sommerschal

Danke! Freut mich, dass euch der Schal gefällt. :D
von verstrickt.eu
24.05.2013 11:03
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Orientalisch angehauchter Sommerschal
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

Re: Orientalisch angehauchter Sommerschal

Danke für den Tipp!
Ich habe es nun geschafft ein Bild zu laden und vernünftig zu verlinken.
von verstrickt.eu
24.05.2013 10:42
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Orientalisch angehauchter Sommerschal
Antworten: 8
Zugriffe: 4748

Orientalisch angehauchter Sommerschal

Aus der "Seidana" habe ich den luftigen Lochmusterschal "Orient" entworfen und gehäkelt: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/orientneuhkqndbziwj.jpg Mehr Infos zu Schal und Anleitung findet ihr in meinem blog oder bei ravelry. Das Garn lässt sich prima verarbeiten, da es sich...