Die Suche ergab 4 Treffer

von mania0702
02.06.2013 10:40
Forum: Ich biete
Thema: nagelneuer AG50 und fast neuer YC6
Antworten: 2
Zugriffe: 2365

nagelneuer AG50 und fast neuer YC6

Hallo, gebe einen nagelneuen AG 50-automatischen Intarsienschlitten-für die Empisal 580 oder Silver Reed 840 ab...hatte mir den Schlitten gekauft,aber nie benutzt Der YC6 ist ein Farbwechsler für das Ein-und Doppelbett (2-3 mal benutzt) Bei Interesse könnt Ihr mich auch anrufen und mir Eure Preisvor...
von mania0702
20.05.2013 15:58
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Suche bzw.tausche Strickmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 4527

Re: Suche bzw.tausche Strickmaschine

Hallo Marion, die komplette Elektronik ist in Rauch aufgegangen...leider

LG Kerstin
von mania0702
20.05.2013 13:19
Forum: Alles rund um die Strickmaschine
Thema: Suche bzw.tausche Strickmaschine
Antworten: 3
Zugriffe: 4527

Suche bzw.tausche Strickmaschine

Hallo,nach über 20 Jahren hat meine Brother 930 den Geist aufgegeben...da ich mit dem DK8 Programm arbeite suche ich eine Strickmaschine mit der ich dieses Programm nutzen kann. Würde mich dafür von meiner Brother 260 mit Doppelbett trennen. Gern würde ich auch eine Pfaff e6000 ab einer Seriennummer...
von mania0702
20.05.2013 12:55
Forum: Ich tausche.
Thema: Computergesteuerte Strickmaschine
Antworten: 0
Zugriffe: 4037

Computergesteuerte Strickmaschine

Hallo,nach über 20 Jahren hat meine Brother 930 den Geist aufgegeben...da ich mit dem DK8 Programm arbeite suche ich eine Strickmaschine mit der ich dieses Programm nutzen kann. Würde mich dafür von meiner Brother 260 mit Doppelbett trennen. Gern würde ich auch eine Pfaff e6000 ab einer Seriennummer...