Die Suche ergab 2 Treffer

von nebraska
08.12.2015 14:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Nichts mehr los hier!?
Antworten: 36
Zugriffe: 45694

Re: Nichts mehr los hier!?

:lol: hallo ich bin Angela und Spinne und war die Tage sehr ....ne.... SEHR :D überrascht hier ein spinnforum zu finden .. Bin hier in meinem Schwabenland doch recht alleine keine Ahnung wo die Spinner alle sitzen hahahaha.

Seid lieb gegrüßt
Nebraska / Angela
von nebraska
08.08.2009 18:32
Forum: Strick-Technik-Spezial
Thema: Buch Babyschühchen stricken
Antworten: 8
Zugriffe: 5596

Babyschühchen verses Babysocken

8) Hallo - also ich hab eine Idee.. klappt aber nur wenn es nicht unbedingt Schühchen sein müssen. ich stricke immer Babysocken: mit 9 Maschen je Nadel (das ist für die ganz kleinen!!) das Bündchen und den ganzen Schaft stricke ich immer 2r 2l damit hab ich gute Erfahrung gemacht weil einfach die S...