Die Suche ergab 278 Treffer

von waldkautz
14.11.2016 21:12
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Gehäkelte Socken
Antworten: 3
Zugriffe: 5393

Re: Gehäkelte Socken

Hallo Duri, ich häkel meine Socken inzwischen kombiniert. Heißt den Fuß häkel ich nach der Anleitung aus dem Buch ,,Häkelsocken einfach & schnell ,, von Veronika Hug den Schaft stricke ich dann dran, weil man da dann mehr Möglichkeiten an Muster hat. Die passen mir und meinen Kindern besser, rut...
von waldkautz
16.05.2016 15:16
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Zweimal RVO aus Baumwolle
Antworten: 14
Zugriffe: 6205

Re: Zweimal RVO aus Baumwolle

Die gefallen mir beide sehr gut :D
von waldkautz
01.03.2016 19:41
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Tuch Tagtraum
Antworten: 18
Zugriffe: 7657

Re: Tuch Tagtraum

Ein wunderschönes Tuch, gefällt mir sehr gut :D
von waldkautz
18.01.2016 19:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Granny-Decke "Blümchen"
Antworten: 20
Zugriffe: 13255

Re: Granny-Decke "Blümchen"

Wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut
von waldkautz
02.12.2015 09:47
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Adventkalender
Antworten: 4
Zugriffe: 15341

Re: Adventkalender

Bild

Fertig 211 m , ist wunderbar weich und glänzt ein wenig

Türchen 2 ist auch aufgemacht

Bild

geflochten und zum spinnen bereit :mrgreen:
von waldkautz
01.12.2015 17:00
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Adventkalender
Antworten: 4
Zugriffe: 15341

Re: Adventkalender

Danke schön für die Rückmeldungen

ja ich freue mich schon was da so kommt :mrgreen:
von waldkautz
01.12.2015 09:03
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: ich heiße Majken
Antworten: 21
Zugriffe: 9997

Re: ich heiße Majken

Du bist aber eine Süße, Deine Mutti wird Dich ganz lieb haben
und bestimmt ganz viel mit Dir knuddeln und spielen :D
von waldkautz
01.12.2015 08:57
Forum: Alles rund um Dein Hobby Nähen
Thema: Adventskalender
Antworten: 3
Zugriffe: 4466

Re: Adventskalender

Sehr schön , zeigst Du auch was drinnen verborgen war :oops:
von waldkautz
01.12.2015 08:51
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Adventkalender
Antworten: 4
Zugriffe: 15341

Adventkalender

Hallo zusammen, was für Adventkalender habt Ihr denn so. Meiner schaut so aus http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2592xas2eb1tdy.jpg im ersten Türchen war das drinnen http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2593d987zoyr1f.jpg die Projekt-Säckchen habe ich alle selber genäht da werde ich au...
von waldkautz
29.11.2015 16:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Sari Seide
Antworten: 8
Zugriffe: 20241

Re: Sari Seide

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für Eure Tipps, werde mich jetzt belesen und dann wahrscheinlich auch kaufen , denn ich finde die Ergebnisse so toll. Man möchte ja doch immer mal wieder was neues ausprobieren :mrgreen: Ich wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen ersten Advent :D Herzliche Grüße An...
von waldkautz
28.11.2015 23:07
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Sari Seide
Antworten: 8
Zugriffe: 20241

Sari Seide

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Sari Seide, wo kann man die bekommen , was sollte ich beachten ? Ich habe die noch nicht verarbeitet und würde mich gerne mal damit beschäftigen. Besonders die Bunte finde ich toll , die mit Creme oder grauer Wolle gemischt , das wäre meins. Ich wünsche Eu...
von waldkautz
23.11.2015 14:43
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: SPINNRAD-KAUF- TiPS LINKS......
Antworten: 1244
Zugriffe: 487669

Re: SPINNRAD-KAUF- TiPS LINKS......

Da sind doch auch Blumenständer dazwischen
wie man die früher mal hatte :roll:
von waldkautz
18.11.2015 19:59
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Fertige Werke
Antworten: 2289
Zugriffe: 651088

Re: Fertige Werke

Wunderschön, die Farben sind ja auch meins
das sieht richtig kuschelig aus
von waldkautz
15.11.2015 11:45
Forum: Ich biete
Thema: Spinnrad sucht Neues zu Hause
Antworten: 0
Zugriffe: 4870

Spinnrad sucht Neues zu Hause

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2585qdsw2ch31x.jpg Meine Herde muss verkleinert werden, das Spinnrad steht ohne Arbeit nur in der Ecke rum und ich finde es einfach zu schade Da es sehr große Spulen hat, ist es auch für dickere Garne prima geeignet ich habe schon gute 300 g auf der Spule ...
von waldkautz
02.11.2015 19:14
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 19867

Re: Mein Neuzugang

Hollo Lille,

das Rad ist zurück gegangen.
von waldkautz
11.10.2015 11:52
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 19867

Re: Mein Neuzugang

Hast eine PN :D
von waldkautz
09.10.2015 14:20
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 19867

Re: Mein Neuzugang

ja es ist ein schönes Rad, gerade durch den Mix finde ich es so toll. Mein Sidekick bleibt natürlich bei mir, das gebe ich nicht mehr her :mrgreen: Basteline , genau wie beim Sidekick läuft es nicht rund, das Schwungrad ist zu nahe am Holm, habe auch schon geschrieben und Bilder gemacht, hoffe ich k...
von waldkautz
09.10.2015 09:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Spinnen
Thema: Mein Neuzugang
Antworten: 9
Zugriffe: 19867

Mein Neuzugang

Hallo zusammen, ich habe so lange nichts von mir hören lassen, der Sommer war sehr arbeitsintensiv, zum Glück ist es Herbst und man kann wieder mehr drinnen sein.Kurz mal hier reingeschaut habe ich ja, schnell mal auf dem laufenden bleiben. Nun möchte ich Euch meine neue Errungenschaft mal zeigen ha...
von waldkautz
22.09.2015 08:23
Forum: Ich biete
Thema: Biete: Klöppelsachen teils neu, teils gebraucht
Antworten: 5
Zugriffe: 8536

Re: Biete: Klöppelsachen teils neu, teils gebraucht

schreib dir gleich mal per PN
von waldkautz
09.08.2015 11:04
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Hitofudo, wer würde an einem Kal teilnehmen
Antworten: 338
Zugriffe: 110910

Re: Hitofudo, wer würde an einem Kal teilnehmen

...tolle Westen habt Ihr gestrickt, gefallen mir
alle sehr gut :D