Die Suche ergab 8 Treffer

von PowerFräulein
30.04.2013 13:23
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Daggis Tischdeko
Antworten: 24
Zugriffe: 13054

Re: Daggis Tischdeko

wie du sehen kannst, ist Daggis Eintrag schon etwas älter.
Das habe ich jetzt auch bemerkt :P
trotzdem finde ich ihre Sachen toll.
von PowerFräulein
24.04.2013 15:29
Forum: Alles rund um Dein Hobby Häkeln
Thema: Daggis Tischdeko
Antworten: 24
Zugriffe: 13054

Re: Daggis Tischdeko

Das sieht so super aus! vielleicht solltest du dich mal für die Tischdeko hier mal anmelden. Die haben auch tolle Selbstmach Sachen und deine Sachen können da locker mithalten :)
Ich komm aus dem Schwärmen gar nicht raus :D :D :D
Hast du mittlerweile noch mehr so tolle Sachen gehäkelt?
von PowerFräulein
24.04.2013 15:24
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Auch ich habe etwas zu m Zeigen
Antworten: 13
Zugriffe: 33176

Re: Auch ich habe etwas zu m Zeigen

Mittlerweile kann man nur noch das erste Bild sehen und das kann sich zeigen lassen. Hast du wirklich toll gemacht!
von PowerFräulein
24.04.2013 15:21
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: die pastellkreide und ich
Antworten: 9
Zugriffe: 26207

Re: die pastellkreide und ich

Mir persönlich gefällt das obere Bild mehr als das untere. Mach doch ncoh ein paar solcher Bilder vielleicht entsteht so eine Bilderserie
von PowerFräulein
24.04.2013 15:19
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Mein erstes Werk auf Seide
Antworten: 11
Zugriffe: 45466

Re: Mein erstes Werk auf Seide

Das sieht toll aus! Sind die Rosen golden umrandet? Erkennt man leider schlecht auf dem Foto
von PowerFräulein
11.04.2013 17:58
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: malen nach Bob Ross
Antworten: 2
Zugriffe: 18300

Re: malen nach Bob Ross

Bob Ross malt doch die wunderschönen Landschaften in so gelerntem Schwung und schnellem Tempo. Stimmts?
Richtig bewundernswert! Man findet auch viele Videos auf Youtube mit seinen Anleitungen. Herrlich!
von PowerFräulein
11.04.2013 17:55
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Ein neues Bild
Antworten: 4
Zugriffe: 19664

Re: Ein neues Bild

Das nenne ich Kampfgeist! Richtig so! Ich würde meine Bilder auch nicht einfachso hier rein stellen. Dennoch kann ich meiner Vorrednerin beipflichten, dass ein Copyright Zeichen oder ein Wasserzeichen reichen würde, um dein Bild zu schützen, denn sollte es jemand wirklich "klauen" kann man...
von PowerFräulein
11.04.2013 17:49
Forum: Alles rund um Wolle & Stricken
Thema: Ganz viel Rosa,Pink und Weiß
Antworten: 14
Zugriffe: 6326

Re: Ganz viel Rosa,Pink und Weiß

Wow, das sieht sehr schön aus. Die musst du unbedingt aufbewahren, wenn sie ihr zu groß werden!