Die Suche ergab 3 Treffer

von Cha4t
18.04.2013 21:45
Forum: Alles rund um Dein Hobby Malen
Thema: Postkarten selbst bemalen
Antworten: 3
Zugriffe: 54111

Postkarten selbst bemalen

hallo, ich male so dann und wann kleine Bilder und würde sehr gerne Postkarten draus machen. Also nein, also ich mache schon Postkarten, habe diese aber immer selbst gemacht also so doof ausgeschnitten, gibt es irgendwo Postkarten in Blanko zu bestellen? Halt in gutem Papier das sich auch fein bemal...
von Cha4t
07.04.2013 15:18
Forum: Alles rund um Dein Hobby Basteln
Thema: und noch ne Bastelei
Antworten: 13
Zugriffe: 9236

Re: und noch ne Bastelei

Super super schön. ich zeichne und bastel auch gerne, aber so viel Talent habe ich dann doch nicht :cry:

Grüße
von Cha4t
07.04.2013 15:11
Forum: Galerien
Thema: GALERIE: meine Knubbelchen und Knubbelinchen
Antworten: 30
Zugriffe: 54695

Re: GALERIE: meine Knubbelchen und Knubbelinchen

Grüße dich.

deine Arbeit wie auch deine Fotos sind wunderschön!

Grüße